Michael (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage.

6,0/6
Wir waren schon morgens um 11:00 Uhr angereist, und wurden von Herrn Heinzler sehr nett und freundlich begrüßt.
Obwohl die Wohnung laut Beschreibung erst um 15:00 Uhr bezugsfertig gewesen wäre, durften wir schon 4 Stunden früher einziehen.
Zur Wohnung: In direkter Seelage im 2 Stock, mit traumhafter Aussicht auf den Bodensee, und die Schweizer Berge.
Schlafzimmer mit super bequehmen Betten, komplett eingerichtete Küche mit anschließendem Esszimmer und Wohnbereich mit bequehmer Couch.
Im Bad, Dusche, WC und Waschbecken mit jeder Menge Ablagemöglichkeiten.
Südseitiger Balkon mit Tisch, Bank und Stühlen.
Unsere Fazit: Traumwohnung in bester Lage.
Vielen Dank Herr Heinzler, wir haben noch selten einen so netten Vermieter, und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:26
NaNHilfreich