Schlecht

Bewertungen für Garni Hotel Katzenthalerhof

• Jürgen Alter 56-60

„Super Urlaub im Katzenthaler Hof”

Das Hotel ist ruhig gelegen. Ca. 15 Minuten bis zur Stadt. Im Hotel wird Service und Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

• Werner Alter 66-70

„Immer wieder gerne!!”

Schön gelegenes Hotel mit ausgezeichneter Betreuung. Sehr persönliche Ansprache. Geeignet für Paare und Familien. Heiltherapeutisches Reiten möglich.

• Helga und Xaver Alter 66-70

„Ein kleines Hotel das keine Wünsche offen läßt.”

Ein familiär geführtes Haus. Die Familie Reiterer ist immer bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir haben uns super wohlgefühlt. Wir waren zum 2. Mal hier und werden bestimmt wiederkommen.

• GErnot Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder, für eine kleine Auszeit!”

Das sehr ruhige Hotel in Höhenlage von Weinbergen umgeben, ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen ( Waalwege) . DIe Stadt Lana ist z.B. auch In 15 Minuten zu Fuß erreichbar! DIe Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist reichlich! WIr waren zum 2ten Mal dort und werden gerne wieder kommen!...

„Eine Super-Adresse”

Das Hotel zeichnet sich aus, durch eine gute Lage und auch Ausstattung. Super Frühstück. Noch Wichtiger sind die Gastgeber: Herzlich und freundlich. Mehr geht nicht!

• Lutz Alter 41-45

„Super Übernachtungsmöglichkeit für Transalp Biker”

Super Frühstück, sogar schon um 07:00 Uhr, super Pool zum Abkühlen, das Bike konnte man in der Garage anschließend, die Garage ist abgeschlossen. Für unterwegs konnte ich mir ein Lunchpaket kostenlos schmieren.

• Marina Ecker Alter 56-60

„Einfach hervorragend Super”

Super Bewirtung sehr Herzliche Wirtsleute, Kinder sind auch willkommen man kann sehr viel Unternehmen

• Wolfgang Alter 61-65

„So stell ich mir das Südtirol vor”

Freundlicher Empfang, schöne Lage, alles war Perfekt. Sehr Zentral gelegen um schöne Ausflüge zu machen.

• Jens Alter 51-55

„freundlich, familiär geführtes Haus”

Wer einen freundlichen und ruhigen Ausgangspunkt für Unternehmungen in Südtirol sucht, ist hier genau richtig. Tolle Aussicht ins Etschtal, reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten sowie persönliche Aufmerksamkeit der Gastgeber.

• Olga Alter 36-40

„Sehr schön und herzlich!”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, perfekt für einen Wanderurlaub. Alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ist auch frisch zubereitet und ausreichend gut.Die Gastgeber Familie Reiterer sind sehr herzlich und zuvorkommend! Montags gibt es gemeinsames Grillen (kostenlos für die Gäste) auf einer sehr...