Insgesamt war es ein gelungener Urlaub. Das Hotel macht einen super ersten Eindruck. Ausflüge werden im Hotel einige angeboten - haben uns aber für einen Mietwagen entschieden. Das hatte sich auf jeden Fall finanziell mehr gelohnt. Es benötigt viel Zeit Gegend zu erkunden (1 Std ca für 50Km) Aber ein Tag nach Portugal fahren sollte auf alle male drin sein!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein wunderschönes Hotel auch mit Hund
6 / 6
Wunderschöne Aussicht aufs Meer, durch die besondere Lage. Super freundliches Personal und alles top sauber. Ganz besonders finde ich, dass wir mit Hund willkommen waren!!!
Unseren Erwartungen hat es leider nicht entsprochen
2 / 6
Der erste Eindruck war umwerfend aufgrund eines wunderschönen Ausblicks auf eine gepflegte Anlage und das Meer. Personal an der Rezeption kompetent und zum Teil sogar deutschsprachig. Unser Zimmer sehr geräumig und sauber, gute Betten, ansonsten eher steril und Krankenhauscharakter im ganzen Hotel. Der Name des Hotels lässt einen schönen Garten vermuten, den wir nicht vorgefunden haben, eher eine karge Bepflanzung und ein wenig vernachlässigt. Poolanlage sehr gepflegt. Ausreichend kostenlose Parkplätze.
Tolles hotel, tolle Aussicht, toller Service, vor allem auch für die Gäste, die mit Hunden kommen. Pool sehr angenehm
Ein sehr netter Ort mit tollem Strand
Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Hotel war sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Wunderbarer großzügiger und heller Empfangsbereich. Sehr freundliches deutsch sprechendes Empfangspersonal. Gute Lage mit Aussicht auf den darunter liegenden Jachthafen. Alles sehr sauber und sehr gepflegt, richtig um sich direkt wohl zu fühlen.