Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schöberl

• Heike Alter 61-65

„Sehr, sehr gut und äußerst empfehlenswert.”

Sehr gemütlich und sauber. Liebevoll eingerichtet und ideal gelegen. Auch kann man sein Auto auf dem Hof parken und vieles zu Fuß erreichen.

• Anne P Alter 19-25

„Liebevoll geführtes Gästehaus jederzeit wieder!”

Kleines, familiär geführtes Gästehaus :) Hier steckt sehr viel Liebe im Detail der Einrichtung und man wurde jederzeit freundlich empfangen. Gerne kommen wir immer wieder!

• sepp Alter 66-70

„bedbraekfesr schöberl füssen”

Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück Parkmöglichkeit alle superZimmer und Bad Größe könnte größer sein

• Claudia Alter 31-35

„Familiär geführte Pension mit viel Liebe zum Detail”

Die Familie Schöberl versucht alle Wünsche der Gäste sofort umzusetzen und achtet sehr auf deren Zufriedenheit. Ihnen ist wichtig, dass sich die Gäste wohl fühlen und sie sind immer präsent. Das Pensionszimmer war sehr sauber und groß und in der Einrichtung war viel Liebe zum Detail zu sehen. Die Lage...

• Klaus Alter 61-65

„uneingeschränkt empfehlenswert”

Sehr freundliche, immer hilfsbereite Gastgeber. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Liebevoll gestaltete Räumlichkeiten.keine Enttäuschungen.

• Sibylle Alter 41-45

„Wohlfühlen wie zuhause”

Sehr schönes, gepflegtes Gästehaus, liebevoll dekoriert und eingerichtet, super schönes, großes Zimmer, großer schöner Balkon, Sanitärbereich sehr sauber und gepflegt, leckeres Frühstück und sehr freundlicher Umgang mit den Gästen - machen den Aufenthalt unvergesslich ! ! ! !Wir kommen wieder

• Andrea Alter 41-45
    August 2015

„Perfekte Unterkunft!”

Alles super vom Zimmer über Essen , Lage bis hin zur Sauberkeit!!!Die Einrichtung selbst ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

• Angelika & Ralf Alter 51-55
    Juli 2015

„Alles top!”

Unser Urlaub im Gästehaus Schöberl hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes, gemütlich eingerichtetes und sauberes Zimmer mit einem Balkon. Das Frühstück war super, es fehlte an nichts und die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Eva Maria Alter 51-55
    März 2015

„Wir sind begeistert !”

Der zweite Kurzurlaub in Füssen im Gästehaus Schöberl. Immer wieder gerne, sehr liebevoll mit Herz eingerichtet und dekoriert. Man kommt "nach Hause" bei Fam. Schöberl. Ich kann es nur empfehlen. Nicht nur die Zimmer sind sehr angenehm und gut eingerichtet, auch der Frühstücksraum macht richtig Appetit....

März 2015

„Eine empfehlenswerte Unterkunft”

Die freundlichen Gastgeber Schöberl gehen auf individuelle Wünsche ein und bieten eine sehr saubere und ordentliche Unterkunft an, mit Liebe zum Detail. Die Lage mit dem eigenen Parkplatz ist zentral und dennoch ist die Verkehrsanbindung in die weitere Umgebung sehr gut. Das Preis-Leistung Verhältnis...