Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Rosenhof

• Christoph Alter 61-65

„Schönes Haus”

sehr schön gelegenes Hotel ,große Zimmer.sehr reichhaltiges Frühstück, Parkplatz direkt vor dem Haus.gerne wieder

• Wilfried Alter 61-65

„Gute Unterkunft mit netten Eigentümern.”

Gute Unterkunft direkt am Bodensee-Radweg und sehr nahe am See. Kann ich nur Empfehlen. Wir hatten Zimmer 11 mit Balkon und Sicht auf den See und die Alpen.

• Sonja Alter 41-45
    August 2015

„Super, Empfehlenswert”

das Gästehaus Rosenhof ist in jeder Kategorie empfehlenswert.Gastfreundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Lage des Hauseslassen keine Wünsche übrig!Jederzeit wieder

• Norbert Alter 56-60
    Juni 2015

„Gästehaus mit Wohlfühlcharakter”

Wir kommen schon seit 6 Jahren in dieses Gästehaus und sind immer sehr zufrieden.Mit Parkplatz, sep.Garage für die Fahrräder, 1 Minute zum See, liebenswerte Gästebetreuer, alles sehr gepflegt.

April 2015

„Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder”

Checkin sehr unkomliziert und Aufenthalt ware sehr angenehm.Die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam.Die Preise sind vollkommen in Ordnung und angemessen.Frühstück immer frisch und reichhaltig.Zimmer groß, ruhig, und sehr sauber.Absolut kein Grund zur Beanstandung.Nur ein paar Meter vom Bodensee...

• Sonja Alter 41-45
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

jederzeit gerne wieder, Lage und Ausstattung top, Seenähe, gut geeignet für RadfahrerUntertellplatz für Fahrräder vorhanden

• Wolfgang Alter 51-55

„Einfach Super”

Immer wieder gerne ...... Die von den Inhabern geführte Pension hat eine hervorragende Lage als Ausgangspunkt für tägliche Ausflüge mit den Bodensee-Kursschiffen. Absolut ruhig in der Nacht, sehr freundliche und aufmerksame Betreuung beim Frühstück (reichhaltig und mit frischem obst und selbstgemachten...

• Tina & Sven Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöne Zeit im Rosenhof”

Das Gästehaus und das Umfeld sind sehr gepflegt. Restaurants und Bademöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, der Bahnhof ist fußläufig in 10-15 Minuten erreichbar.Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich.Wir (Ehepaar, Anfang 40) haben uns im Rosenhof sehr wohl gefühlt und kommen...

• Holger Alter 46-50
    Juli 2014

„Gepflegtes Objekt in super Lage”

Verreisten als Familie,wurden sehr freundlich empfangen und umsorgt.Sehr empfehlenswerte Unterkunft.Hatten diverse Vergleichsmöglichkeiten, da wir gern den Urlaub verlängern wollten, daher einige Unterkünfte vor Ort angesehen ...überwiegend waren diese jedoch stark renovierungsbedürftig, z.T. schmuddelig...

• Dirk Alter 70 +
    Juli 2014

„Schönes Gästehaus, sehr sauber und freundlich”

Wir waren sehr zufrieden. Alles pico bello. Weiter so! Leider konnten wir wegen unserer übrigen Reisepläne nur eine Nacht bleiben.