Gästehaus Rosenhof

Bodanstraße 2 88079 Kressbronn am Bodensee Deutschland
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
28 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ute (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20203-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Schöne Unterkunft in Seenähe. Nette Betreiber.

6,0 / 6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist super, circa 150 m vom See entfernt.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage. 150 m zum See und zur Schiffsanlegestelle. Von dort kann man zu den nächst gelegenen Orten fahren, oder auch zur Insel Mainau, oder Konstanz. Auch mit Bus oder Bahn, ab Kressbronn kein Problem.

Zimmer6,0
Zimmer waren groß mit Balkon und sehr sauber und freundlich gestaltet.

Service6,0
Sehr freundlicher kompetenter Betreiber.

Gastronomie6,0
Frühstück war sehr gut. Hier wurden die Corona Vorschriften sehr gut umgesetzt und die Hygieneregeln eingehalten. Man hat sich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich