Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Tolles Gästehaus, jederzeit wieder !

6,0/6
Sauberer und gediegener erster Eindruck. Bestens geeignet für einen Erholungsurlaub am Bodensee. Gepflegte Außenanlagen, natürlich mit viel Rosen.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage in Strandnähe, aber auch die Ortsmitte und Gaststätten sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Über die nahegelegen B31 (und Schleichpfade zur Stauumfahrung) sind die Ausflugsziele am Bodensee gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Großes, moderern und top im meditteranen Stil eingerichtetes Zimmer, sogar mit 42 Zoll TV. Ebenso das große Badezimmer, hier trotzdem 2 Verbesserungsvorschläge: etwas mehr Ablagemöglichkeiten (Platz ist da) und in der Dusche eine Seifen- bzw. Duschmittelablage. Die Betten war o.K. , haben gut geschlafen.

Service6,0
Zimmerservice absolut o.K. ; Rückfragen und Wünsche konnte man immer anbringen und wurden so gut wie möglich berücksichtigt.

Gastronomie6,0
Haus hat nur Frühstücksbuffett, das war aber bei der Buchung bekannt. Große Auswahl, Frühstücksei nach Wahl, der Kaffee wurde an den Tisch gebracht, Nachbestückung des Buffetts ständig. Auch hier herrschte die meditterane Athmosphäre vor.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich