Das Jugenderholungsheim ist nicht besonders kinderfreundlich; für Grundschulkinder ungeeignet. Massenabfertigung, nachts und beim Essen extrem laut, Hausmeister top und Heimleitung sehr unfreundlich.
Klassen werden räumlich getrennt und mit anderen Altersstufen gemeinsam in Flure verfrachtet.
Es hat den Anschein, als habe sich seit 30 Jahren nichts entwickelt.. Zimmer..Qualität des Essen...
Wir haben eine Klassenfahrt nach Sylt gemacht. Die Insel ist Traumhaft der Strand ist Wunderschön aber.. Die Jugendherberge war ein totaler flop. Wir sind gegen Abend dort angekommen dort waren auch andere Klassen die Leute sowohl das Personal und die anderen Lehrer waren mega Unfreundlich. Das Mittage bzw. Abendessen war ein Albtraum einigen ist schlecht geworden. Nach dem Schock wollten wir einfach nur noch auf die Zimmer. Dort angekommen erwartete uns der nächste Schock, die Betten hatten keinen Lattenrost und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
SOOOOO SCHLIMM!!! :( Aber es gab tolle Ausnahmen
2,5 / 6
Das Heim ist eine ehemalige Soldatenkaserne!!! :O WLan gibt es dort nicht. Mitarbeiter außer dem Hausmeister sehr,sehr schlecht gelaunt. Die Flure sind sehr lang und man hat deshalb keine Nachtruhe da dort viele andere Leute rumrennen und schreien.
Es muss fast alles gebessert werden...LEIDER :( Fazit: NIE WIEDER!!!
Wir waren als Klasse da ( Landschulheim).
Die Zimmer waren zu klein und ein 6 Bett Zimmer war genauso goß wie ein 4 Bett Zimmer. Wegen der Tische und Stühle hattte man dann im 6 Bett Zimmer kaum noch Platz. Der Mülleimer bestand aus einem einfachen Putzeimer :(
Es gab keinen Lattenrost , nur Metallstäbe. Die Betreuer Zimmer hatten ein eigenes Bad mit Dusche, waren geräumig und die Betten hatten Lattenroste.
Die Wände waren mit komischen Motiven bemalt. Das hätte man sich wirklich sparen können.
Beim Einzug…
Die Insel Sylt ist sehr schön und für einen kurz Urlaub geeignet!Nur das Heim in dem ich Gehaust habe wahren nicht zufrieden stellend das essen schlecht die Zimmerbetten hart.Atmosphäre und Geruch im haus sind sehr moderig.Die Kegelbahn hats auch schon hinter sich nach jedem Wurf kann man zu den kegeln laufen und sie wieder von Hand aufstellen.
Wir waren mit der Klasse dort! Die Zimmer sind einfach dreckig! Auf der Dusche gibt es keine einzel kabinen sondern nur eine große Gruppen Dusche! Das essen war zum größten Teil nicht gut und es gab gezuckerten Schwarzen Tee zum Abendessen!