Das Fünf-Städte-Heim bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt.
5 / 6
Die Hausleitung (Fam.Lübke) des Fünf-Städte-Heims ist sehr engagiert und mit viel „Liebe“ dabei, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird auf gesunde Ernährung geachtet, täglich frisches Salatbuffet zum Abendessen, frisches Obst, Joghurt, Müsli zum Frühstück……
Das Haus und die Zimmer sind sauber, Bettwäsche, Matratzen sehr gepflegt.
Fam.Lübke ist jederzeit ansprechbar und offen für Wünsche und Anregungen ihrer Gäste.
Wir kommen gerne…
Die Jugendherberge wird von der Familie Lübke sehr liebevoll und engagiert geführt. Sie möchten den Gästen den Aufenthalt angenehm gestalten und gehen auf Wünsche ein. Das ganze Haus ist sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück abwechslungsreich: es gibt immer frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele Wurst-und Käsesorten, verschiedene Sorten Brot und Brötchen.
Wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Der Lack ist ab.
1 / 6
Schimmel im Tischtenniskeller, Zimmer voll gestellt, Bäder unrenoviert. Kommunikation mit der Leitung schwierig. Wenig Kundenorientierung. Wir würde dort nie wieder hinfahren. Viel zu viele Klassen, langes Anstehen und Lärm. Einfach nur schade!
Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, die Familie L., die die Jugendherberge leitet, tut alles, um ihren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Außenanlagen sind riesig und in einem super Zustand, es gibt abends Angebote für die Schüler*innen (Schwarzlichttischtennis, Kino, Disco), das Essen ist gut und abwechslungsreich, der Ablauf der Mahlzeiten ist top organisiert usw.. Die Gemeinschaftsräume sind freundlich gestaltet, der Kiosk gut sortiert - jedes Kind kommt hier auf seine Kosten. Einziges Manko…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schlechte Erfahrung durch mangelhafte Hygiene und unfreundliches Personal.
1 / 6
Alles in allem ist diese Jugendterberge nicht weiter weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind dreckig, das Essen ist nicht genießbar und das personal ist unfreundlich. Außerdem sind die Duschen schmutzig und die Duschkabienen haben keine Türen.
Ich bin sehr enttäuscht von der Jugendherberge. Auf den Matratzen waren überall Blutflecken oder sonstige unidentifizierbare Flecken. Grüner Schimmel verteilte sich auf den Wänden und in allen möglichen Ecken. Die Bettgestelle sind außerdem aus Stahl und die Matratzen sind hauchdünn. Zudem funktionierte die Heizung in keinem der Zimmer. Ich war dort mit meiner Jahrgangsstufe und wir freuten uns eigentlich auf Sylt aber die Jugendherberge war eine einzige Enttäuschung. In dem Essen waren Haare und mehrere Leute…