Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (37)

Bewerten
Weiterempfehlung
66%
Gesamtbewertung
3,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Miriam (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Das Fünf-Städte-Heim bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt.
5 / 6
Die Hausleitung (Fam.Lübke) des Fünf-Städte-Heims ist sehr engagiert und mit viel „Liebe“ dabei, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird auf gesunde Ernährung geachtet, täglich frisches Salatbuffet zum Abendessen, frisches Obst, Joghurt, Müsli zum Frühstück…… Das Haus und die Zimmer sind sauber, Bettwäsche, Matratzen sehr gepflegt. Fam.Lübke ist jederzeit ansprechbar und offen für Wünsche und Anregungen ihrer Gäste. Wir kommen gerne…
Melden
Petra(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Saubere Jugendherberge mit freundlichem Personal
5 / 6
Die Jugendherberge wird von der Familie Lübke sehr liebevoll und engagiert geführt. Sie möchten den Gästen den Aufenthalt angenehm gestalten und gehen auf Wünsche ein. Das ganze Haus ist sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück abwechslungsreich: es gibt immer frisches Obst, Joghurt, Müsli, viele Wurst-und Käsesorten, verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Wir fühlen uns jedes Jahr sehr wohl.
Melden
A.(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Der Lack ist ab.
1 / 6
Schimmel im Tischtenniskeller, Zimmer voll gestellt, Bäder unrenoviert. Kommunikation mit der Leitung schwierig. Wenig Kundenorientierung. Wir würde dort nie wieder hinfahren. Viel zu viele Klassen, langes Anstehen und Lärm. Einfach nur schade!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jürgen(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Ich hatte eine großartige Erfahrung im Fünf-Städte-Heim.
6 / 6
Tolle Lage, fantastisches Personal, super Verpflegung und Begleitprogramm. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.
Melden
Ute(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Empfehlung für die nächste Klassenfahrt
4 / 6
Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, die Familie L., die die Jugendherberge leitet, tut alles, um ihren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Außenanlagen sind riesig und in einem super Zustand, es gibt abends Angebote für die Schüler*innen (Schwarzlichttischtennis, Kino, Disco), das Essen ist gut und abwechslungsreich, der Ablauf der Mahlzeiten ist top organisiert usw.. Die Gemeinschaftsräume sind freundlich gestaltet, der Kiosk gut sortiert - jedes Kind kommt hier auf seine Kosten. Einziges Manko…
Melden
Ronja(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schlechte Erfahrung durch mangelhafte Hygiene und unfreundliches Personal.
1 / 6
Alles in allem ist diese Jugendterberge nicht weiter weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind dreckig, das Essen ist nicht genießbar und das personal ist unfreundlich. Außerdem sind die Duschen schmutzig und die Duschkabienen haben keine Türen.
Melden
Julia (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Oktober 2024
Das Essen war grausam !!
2 / 6
Ist in die Jahre gekommen und in der Dusche Schimmel . Die Betten und Matratzen könnte man auch mal kontrollieren und bei Bedarf austauschen
Melden
Maja(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2024
Enttäuschung. Wo ist die Gesundheitsbehörde?
1 / 6
Ich bin sehr enttäuscht von der Jugendherberge. Auf den Matratzen waren überall Blutflecken oder sonstige unidentifizierbare Flecken. Grüner Schimmel verteilte sich auf den Wänden und in allen möglichen Ecken. Die Bettgestelle sind außerdem aus Stahl und die Matratzen sind hauchdünn. Zudem funktionierte die Heizung in keinem der Zimmer. Ich war dort mit meiner Jahrgangsstufe und wir freuten uns eigentlich auf Sylt aber die Jugendherberge war eine einzige Enttäuschung. In dem Essen waren Haare und mehrere Leute…
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im August 2024
Unbequemes, altes Bett mit vielen Spinnen, aber okaye Mitarbeiter
1,8 / 6
Ist einfach zu alt und nicht so gut
Gegenleistung erhalten
Melden
Margrit Marion (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Groß, laut, schön
5 / 6
Viele Spielemöglichkeiten, abwechselungsreiches Essen (Besonderheiten fanden Beachtung), gute Lage, Kiosk, wechselndes Abendprogramm, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Gasteltern, regelmäßige Toilettenreinigung wäre wünschenswert, größenbebedingte, sehr laute Kulisse
Melden