Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fünf-Städte-Heim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man kam sich vor wie im Gefängnis”

    Highlight ist ganz klar die top Lage am Strand, alles andere war mehr als enttäuschend. Unfreundliches Personal, schlechtes Essen und Gefängniszimmer.


  • Philip Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Fünf-Städte-Heim!!!”

    Ich war sowohl vom Essen, als auch von der Anlage im allgemeinen enttäuscht! Das einzige Highlight war der 100-150 Meter entfernte Strand!


  • Jan Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Essen unterirdisch! Zimmer dreckig! Toiletten ebenso! Mein Persönliches Highlight war in einer Vorkriegs Unterkunft zu übernachten.


  • Hei Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, freundliches Jugendferienheim an der See”

    Grösse der Zimmer normal für eine Jugendferienheim,sauber,Essen tob + möglichkeit Mittags auch mal ein Lunchpacket für Ausflüge zu bekommen,viele Jugendgruppen und Schulklassen (von 6-16Jahren), super Veranstaltungen wie Disco,Füßballtuniere((auf Nachfrage) und gemeinsame Badezeiten,unsere Kinder hatten...


  • Nadine Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Jugenderholungsheim ist nicht besonders kinderfreundlich; für Grundschulkinder ungeeignet. Massenabfertigung, nachts und beim Essen extrem laut, Hausmeister top und Heimleitung sehr unfreundlich.Klassen werden räumlich getrennt und mit anderen Altersstufen gemeinsam in Flure verfrachtet.Es hat den...


  • Lydia Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insel top Unterbringung flop!”

    Wir haben eine Klassenfahrt nach Sylt gemacht. Die Insel ist Traumhaft der Strand ist Wunderschön aber.. Die Jugendherberge war ein totaler flop. Wir sind gegen Abend dort angekommen dort waren auch andere Klassen die Leute sowohl das Personal und die anderen Lehrer waren mega Unfreundlich. Das Mittage...


  • Lucas Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie so was erlebt...”

    EIN VIDEO WIE ES DORT AUSSIEHT KÖNNT IHR HIER SEHEN:Wir waren als Klasse im 5 Städte Heim Sylt! Aufgrund vieler Verkehrsbehinderungen und einem Unfall mit dem DB Sylt Shuttle waren wir erst so gegen 8 Uhr da. Die meisten hatten noch nichts vernünftiges gegessen (ausser Fast Food). Das passte dem Personal...


  • Leon Daniel Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SOOOOO SCHLIMM!!! :( Aber es gab tolle Ausnahmen ”

    Das Heim ist eine ehemalige Soldatenkaserne!!! :O WLan gibt es dort nicht. Mitarbeiter außer dem Hausmeister sehr,sehr schlecht gelaunt. Die Flure sind sehr lang und man hat deshalb keine Nachtruhe da dort viele andere Leute rumrennen und schreien.


  • Marie Alter 14-18
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage akzeptabel, super Lage”

    Wir waren als Klasse da ( Landschulheim).Die Zimmer waren zu klein und ein 6 Bett Zimmer war genauso goß wie ein 4 Bett Zimmer. Wegen der Tische und Stühle hattte man dann im 6 Bett Zimmer kaum noch Platz. Der Mülleimer bestand aus einem einfachen Putzeimer :(Es gab keinen Lattenrost , nur Metallstäbe....


  • Tamara Alter 14-18
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schlecht Strand wunderschön”

    Essen ist schlecht. Personal unfreundlich. Duschen sind nicht abgeteilt --> Es sind GemeinschaftsduschenZum Abendessen gibt es immer gezuckerten Tee.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fünf-Städte-Heim