Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fincas Monte Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine und Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige, saubere, kleine Anlage in deutscher Hand”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen (Umfeld, Aussicht). Angenehme Temperaturen (bei normalem Kanaren Wetter). Bei Calima (heißer Wüstenwind) wären Ventilator oder Aircondition wünschenswert, welche es leider nicht gibt.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Wir waren Mitte August hier. Unsere Unterkunft war super schoen. Eiine geraeumige Terrasse mit Meerblick und jeden Abend Sonnenuntergang schauen. Die Einrichtung sehr gemuetlich, es war alles da, was man braucht, auch ein kleiner Sonnenschirm fuer den Strand wurde zur Verfügung gestellt. Fuer Ruhe...


  • Uta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder- Lieblungsort”

    Wir waren Anfang Juli für eine Woche in der Finca Monte Mar. Die weitläufige Anlage liegt am Hang in einer sehr ruhigen Gegend. Der Garten ist einfach idyllisch und bestens geeignet, um sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Jeden Abend haben wir die Ruhe, den Meerblick und den Sonnenuntergang...


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige schöne Anlage in wunderschöner Umgebung”

    Wir haben unseren Urlaub in der kleinen Anlage mit separaten Apartments sehr genossen. Besonders erwähnenswert ist die schöne Lage auf dem Land, weit weg von Lärm und zum entspannen genau das Richtige. Der Blick auf die umliegende Landschaft bis weit zum Meer ist unbezahlbar und wurde jedem Abend auf...


  • Sven Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlen ist hier nicht, falsch geführte Anlage.”

    Minimales Ausstattung in der Küche, alt und unsauberes Geschirr aus vielen Jahren gesammelt... wir waren zu zweit und es gab auch nur zwei Gabel zwei Messer zwei Löffel usw. Gläser haben wir noch gekauft und da gelassen. Bei der Ankunft haben wir erst mal alles Geschirr gespült und im unteren Schrank...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für einen Wanderurlaub, gerne wieder”

    Wir hatten das Haus Nr. 10. Die Finca hatte ein Bad mit Dusche, einen Schlaf-/Wohnraum mit einem großen Doppelbett, einem kleinen runden Tisch mit 2 Stühlen, sowie einem geräumigen Kleiderschrank. Desweiteren gab es eine Küche mit Gasherd und ebenfalls einem kleinen Eßtisch mit 2 Stühlen. Geschirr war...


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen für Naturliebhaber und Wanderer”

    Wer Abgeschiedenheit und Ruhe sucht ist hier vollkommen richtig. Die Vermieterin war sehr nett und hat uns Tipps gegeben. Die Unterkunft wae einfach und zweckmässig, da wir den ganzen Tag unterwgs waren, hat uns das vollkommen gereicht.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gut”

    schöne Aussicht, Ruhe, abgetrennte Einheiten. Ausstattung sehr einfach, z.T. fehlendes oder beschädigtes Inventar


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Wir hatten ein schönes, gemütliches Häuschen mit tollem Ausblick. Im Garten sind Ruhe und Entspannung garantiert. Guter Ausgangspunkt für lohnende Wanderungen, aber auch die Stände sind schnell zu erreichen. Auto erforderlich.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Seele-baumeln-lassen pur!”

    Auf der Finca Monte Mar kann man wirklich von der Hektik des Alltags abschalten. Es ist eine einfache Unterkunft mit tollem Äusblick, wunderschönen Sonnenuntergängen, einem phantastischen Nachthimmel und einer freundlichen Vermieterin inkl. 2 artigen Hunden und einigen Katzen. Bezüglich der Ausstattung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fincas Monte Mar