Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Kaisers Tanne

• Walter Alter 56-60

„Das Hotel ist super wir kommen wieder es war toll”

Die absolute Ruhe und Sauberkeit im gesamten Hotel sowie das leckere Essen.Freundliches entgegenkommendes Personal.Die Küche schliesst für meine Begriffe etwas zu früh um 20:30 .

• Daniel Alter 41-45

„Wir können das Hotel rundherum empfehlen”

Sehr schönes Hotel, mit exzellenter Küche, großem Hallenbad & Wellnessbereich, freundlicher Service in schöner Lage

• Therese Alter 56-60

„Ruhiges Wohlfühlhotel”

Sehr persönlich geführtes Wohlfühlhotel inmitten eines der schönsten Täler des Schwarzwalds.Gut eingerichtete Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr ruhig gelegen.

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel, immer wieder gern”

Sehr schönes Hotel. Kinder sind hier herzlich willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen nicht zu übertreffen. Morgens reichhaltiges Frühstücksbüffet und HP (5 Gang-Wahl-Menü). Wer hier noch nichts findet kann sogar von einer zusätslichen Karte wählen. Kinderkarte könnte etwas mehr Auswahl...

• Sebastian Alter 36-40
    Dezember 2015

„Super Hotel mit tollem Wellnessbereich”

Sehr schönes und geraumiges Zimmer. Freundliches Personal und ne tolle Küche.Der Wellnessbereich war auch toll

• Tom Alter 41-45
    Juni 2015

„Kaisers Tanne”

Schönes Hotel im Schwarzwald. Bin in diesem Hotel schon mehrfach zu Besuch gewesen und übernachte immer wieder gerne hier. Neben einem heute üblichen Mobiliar bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbüfett, kostenloses Internet und Parkplätze.

Februar 2015

„Kaisers Tanne”

Gutes Urlaubshotel in Breitnau. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen zeitgemäßen Standard in einem Schwarzwälder Ambiente. Das Hotel verfügt über einen Wellness Bereich mit Schwimmbad. Habe schon mehrfach hier übernachtet und komme immer gerne wieder.

• Hacki Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Hotel mit riesigem Wohlfühlfaktor”

ein hervorragendes Hotel in toller Lage mit umfassenden, leckeren Essensangebot und freundlichem Personal - perfekt zur Erholung geeignet

• Hans Alter 51-55
    April 2014

„Nur für Strammgäste geeignet”

Haus hat sehr freundliches Personal, aber das Inhaberpaar kümmert sich ausschliesslich um Stammgäste. Andere werden kaum oder nur kurz begrüsst. Beim Auschecken wurde mir gesagt, dass genau heute das Kartenlesegarät ausser Betrieb ist. Um zu bezahlen musste ich in die nächste Ortschaft fahren um Geld...

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2014

„Sehr gemütliches Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem sehr guten Restaurant im Hause. Sehr freundliches Personal und guter Service.

Hotels in der Nähe von Ferienhotel Kaisers Tanne