Schlecht

Bewertungen für Familienferienstätte St. Ursula

• Ingrid Alter 14-18
    Februar 2016

„Familienurlaub wie er besser nicht sein kann!”

Für Geniale Familienurlaube gibts nur eine Adresse: Familienferienstätte St. Ursula! Ein Traum. Ankommen und Entspannen!!!

• Andreas Alter 46-50
    November 2013

„herzliche Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren schon mehrmals in St. Ursula und es hat uns immer bestens gefallen.Die Familienferienstätte gewinnt nicht durch exklusive Ausstattung, sondern durch eine unverwechselbare herzliche Atmosphäre in der die Urlauber ihre Seelen baumeln lassen können.

• Dorit Alter 41-45
    November 2013

„Familienfreundlicher Kurzurlaub”

Sehr angenehmer Aufenthalt, familienfreundlich, ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten und Angebote für Kinder, Essen abwechslungsreich, freundliches Personal, Ferienstätte liegt an der Durchgangsstraße, Fenster gut schallisoliert.

• Andreas Alter 46-50
    März 2013

„Familienfreundliche Freizeitwochen”

Doppelappartments für bis zu 5 Personen, 5 Aufenthaltsräume mit TV, Spielesammlung, Strandausstattung und Bollerwagen, Volleyball- und Fußballfeld, großer Spielplatz mit Trampolin, ausreichende Parkplatzmöglichkeiten

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2010

„Wir fühlten uns rundum gut beherbergt”

Wir haben zum wiederholten Mal in dieser Familienfreizeitstätte Urlaub gemacht. Die gleichbleibend gute und persönlich freundliche Unterbringung gefällt uns. Der kinder- und behindertenfreundliche Umgang ist beeindruckend. Weiterhin gefallen uns die Verbindung von Erholung und gelebtem katholischem Glauben...

• Daniela Alter 31-35
    Dezember 2009

„Hier kann man sich wirklich erholen”

Wir fahren in die Familienferienstätte schon seit vielen Jahren. Wir fühlen uns immer rund um wohl und können uns wunderbar erholen.Die Betreuung durch die Schwestern ist einfach genial.Unsere Kinder sind jedes Mal traurig wieder traurig, wenn wir wieder heim fahren müssen. Die Kinderbetreuung in den...

• Nicole Alter 36-40
    August 2009

„Familienferienstätte St. Ursula”

Wir waren zur „Familienfreizeiten“ die letzten drei Sommerferien hier und waren rundum glücklich. Schöne Atmosphäre im Haus und während der Freizeit, tolles Programm und Impulse. Nettes „St-Ursula-Team“ sowie Gäste. Viele Ausflugstipps in der Umgebung und das „St-Ursula-Team“ war auch dort immer eine...

• Gaby Alter 41-45
    Juli 2009

„Toller Familienurlaub”

in den Ferien nette Familien mit meistens mehreren Kindern,Unterkunft sehr sauber und gute Ausstattung, reichhaltiges Buffett morgens und abends, auch mittags gute Menüs,

• Corinna Alter 46-50
    August 2008

„Traumurlaub garantiert vor allem mit Kindern”

Ein sehr erholsames und entspannendes Urlaubshotel, wo man auch noch mit Kindern sehr willkommen ist, auch Menschen mit Behinderung jeglicher Art sind immer willkommen und werden voll in alle Aktivitäten integriert. Die Kinderbetreuung dient zur vollen Entspannung der Eltern und dienst zum Krafttanken...

Hotels in der Nähe von Familienferienstätte St. Ursula