Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • ArbeitFreundlich, Gepflegt, Kinderfreundlich, Stadt nahe
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar schlicht eingerichtet aber sehr praktikable und trotz allem komfortable. Mann/Frau und sicherlich auch Kind hat alles was man braucht.


Lage & Umgebung
5,0

Einfach zu erreichen, Stand Nähe.


Zimmer
5,0

Zimmer waren sehr sauber und komfortabel


Service
6,0

Das Personal ist super freundlich, die Mitarbeiterin am Empfang (Verwaltung) war streng, ist aber nur vorgetäuscht. Sie war professionell und schlagfertig und konnte uns in unsere Aufregung auf die kommenden Tage souverän bändigen.


Gastronomie
6,0

Im Restaurant brauchte man nur ein suchendes Gesicht zu machen und schon war Hilfe zur stelle. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich


Sport & Unterhaltung
6,0

Wir waren zum arbeiten da!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:66-70
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.