Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeSehr gerne wieder
6,0 / 6

ich war im Oktober zu Gast bei Euch. Ich war begeistert ich von dem excellenten Essen alle Tage: die Abwechslung, die reichlichen Mengen, die appetitliche hygienische Präsentation, die geschmacklichen Überraschungen, alles sehr lecker!!! Alles Andere als Massenabfertigung! Sehr weit von der einen Bemerkung in den Internet-Beurteilungen entfernt: ich habe schon besser gegessen. Nein, so gut habe ich mit Abstand noch nie in einem Haus mit Gruppenbewirtung gegessen! So kam es, dass ich reichlich zugelangt habe und "noch daran trage" 😉. Aber das kriegen wir auch noch geregelt. Auch hat mir im Bad die Dusche gefallen, da sie nicht rutschig ist. Die Zimmer sind großzügig bemessen, die Teeküche mit allem ausgestattet für "zwischendurch". Ganz lieben Dank und reiche Segenswünsche


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.