Schlecht

Bewertungen für Evenia Olympic Resort

• Christian Maurer Alter 36-40
    Juni 2015

„Ein Hotel für alle !!!!!”

Also das Hotel empfiehlt sich für alle schichten ob Familie mit Kindern oder Paare sowie singles zum Feiern.Wir sind vor 15 Jahren schon in den hotel gewesen , schon damals eines der besten in Lloret de Mar!Wir finden es klasse wie sich das Hotel entwickelt hat , besonders in der Kinderbetreuung kinder...

• Vladimir Alter 41-45
    Mai 2015

„Es ist zu Empfehlen. ”

Essen war Perfekt.Zimmer zu klein.4 Sterne ist das leider nicht.Personal spricht überhaupt nicht Deutsch.

• Andreas Alter 26-30
    August 2014

„Sehr Kinderfreundlich und Klasse Essen :-)”

Also das Hotel empfiehlt sich für alle schichten ob Familie mit Kindern oder Paare sowie singles zum Feiern.Für Familien wird sehr viel geboten wie zb. eigener kleiner Wasserpark mit 4 Rutschen, abends wird in der Pergola immer mit den kindern getanzt und gesungen dann gibt es einen miniclub der Tagsüber...

August 2014

„kann dieses hotel nur empfehlen”

Super essen super hotel top für kinder personal immer super freundlich zimmer immer sauber werden wieder hinfahren

Juni 2014

„Ballermann lässt grüssen”

Der Komplex bestand eigentlich aus drei Hotels Olympic Park, Olympic Garden und Olympic Suites.Große Lobby mit Rezeption und einer Bahnhoshallen-ähnlichen Lobby Lounge, für einen romantischen Urlaub für ein Paar eher weniger geeignet. Das Publikum war auch eher.......naja, die Leute saßen im Unterhemd...

Juli 2012

„Lloret ist eine Reise wert”

Für Lloret- Fans eine optimale Unterkunft. Ruhig und doch mitten im Leben. Komfort den man bei 4 Sternen erwarten darf.Wir waren schon fünfmal hier und kommen gerne wieder

• Matthias Alter 31-35
    Juni 2012

„Lloret de Mare, wir waren da”

Unser Männerurlaub 2012 sollte es werden. Nach 16 Std Autofahrt sind wir endlich angekommen. Das Hotel bzw Zimmer was wir hatten war Okay. Wir hatten Spaß und das war die Hauptsache :-) Aber mit Familie würde ich lieber ein anderes Hotel bevorzugen ( wegen der Lautstärke der Jugendlichen im Hotel )