Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.494)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Roland(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite
Angenehme Unterkunft mit schmackhaftem Essen und schneller Anfahrt
5 / 6
Kleines sauberes Hotel mit Kretischer Hausmannskost. Ein Familienbetrieb wo alle perfekt zusammenarbeiten und stehts freundlich für alle Fragen zur Verfügung stehen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Katja und Matthias(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer
Wieder einmal ein schöner Urlaub, welcher am Ende fast in einer völligen Katastrophe endete...
6 / 6
Die Zeit im Erato war sehr schön und kurzweilig. Allzu viel Neues über das Hotel gibt es also unsererseits nicht zu berichten (siehe unsere Bewertung zuvor). Daher alles top! Bis auf das das Hotel vor Kurzem nochmals renoviert wurde und somit seinen Wohlfühl-Charakter nochmals gesteigert hat. Wir fanden das "alte" Hotel aber auch schon super. Natürlich soll hier nur die Unterkunft bewertet werden. Aber da wir die Reise als Gesamtpaket gebucht hatten, sollten Beurteilungen über den Reiseveranstalter hier auch mit…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Angela (56-60)Österreich
15 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Urlaub bei Freunden
6 / 6
Familiär geführtes Hotel was neu renoviert wurde. Zimmer schön eingerichtet und Personal und Chef sehr freundlich und hilfsbereit
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Holger (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Preis Leistung stimmt hier!
5 / 6
Kleines Hotel, nette Mitarbeiter sehr sauber. Gutes Essen. Familien freundlich. Kann es weiterempfehlen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Dagmar-Holger(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
14 entspannte Tage im Erato
6 / 6
Sehr schönes, kleineres, familiär geführtes Hotel. Frisch renoviert, neue Möbel in den Zimmern. Essen durch SHotels selbst gekocht.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christian(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hier ist man noch geschätzter Gast!
6 / 6
Ein sauberes, kleines, familiengeführtes Hotel. Natürlich ist hier nicht alles so steril und hochglanzpoliert wie in den 5-Sterne-AI-Bettenbunkern, aber dafür ist man im Erato noch Gast im südeuropäischen Sinne und nicht nur zahlender Kunde. Das Team des Erato agiert mit solch einer Herzlichkeit, die ich aus anderen Urlauben nicht kannte. Allen voran Maria, die gute Seele, die trotz aller Arbeit und allem Stress immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Und auch Maria vom Empfang, die immer gut drauf ist und dazu…
Melden
Werner (66-70)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein herzlich geführtes Familienhotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Das Hotel Erato ist ein kleines geführtes Familienhotel mit viel Herz für seine Gäste. Wir fühlten uns sehr wohl in unserem Urlaub.
Melden
Rolf (71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Wir kommen seit Jahren hierher und sind immerwied
6 / 6
Kleines Familiengeführtes Hotel. Freundliches kompetentes Personal reichhaltiges Frühstück Abendessen sehr abwechslungsreich und schmackhaft die Zimmer sind alle neu Renoviert genau so wie die Aussenanlage der Services ist sehr gut man spricht deuscht, englisch und griechich
Melden
Yvonne (56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Immer wieder gerne
6 / 6
Kleines Familiengeführtes schönes Hotel. Neu renoviert. Frühstück und Abendessen gut und ausreichend Strand zu fuss erreichbar . Kleine Tavernen am Strand.
Melden
Günter(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Schöner Urlaub im Erato Hotel
6 / 6
Wir waren für 2 Wochen im Erato Hotel zu Gast. Am besten gefallen hat uns die ganz besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Besonders zu erwähnen ist hier Maria, die gute Seele im Haus. Es gibt schöne renovierte Zimmer die täglich gereinigt werden. Die Verpflegung (Halbpension) war gut und abwechslungsreich. Wir werden in Zukunft gerne wieder hier Urlaub machen. Vielen Dank für alles.
Melden