Keine !! Weiterempfehlung. Einfache Unterkunft, sehr laute Umgebung (Straßen), Niemandsland.
3 / 6
Zimmer noch in Ordnung! Aber wirklich mehr als einfach. Sauberkeit aber gut. Service passt. Wenn man keine Ansprüche hat, wird man nicht enttäuscht. Ja, es gibt viele Stammgäste, was ich leider nicht verstehen kann.
Nettes Familienhotel mit allem Komfort. Pool, Bar, Buffet und zentrale Lage. Essen war ausreichend mit vielen einheimischen Gerichten. Der Strand ist 500 m entfernt, aber es lohnt sich andere Strände anzusteuern. Empfehlenswert ist ein Mietauto und eigene Ausflüge zu planen. Angekommen im Hotel wartet freundliches, mehrsprachiges Personal. Also wer kein Lärm, große Hotelanlagen oder Animation nicht braucht, ist hier gut aufgehoben.
Recht einfache Zimmer, aber es ist alles vorhanden, was man so braucht. Alle die im Hotel arbeiten sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich wohl.
Saubere Zimmer und bequeme Betten in einer ruhigen Lage
5 / 6
Besonders gut hat uns gefallen, dass es sehr familiär zugeht. Viele der Angestellten sprechen deutsch. Auch der Besitzer lässt sich blicken, begrüßt alle Gäste morgens persönlich und sitzt auch gerne mal mit Stammgästen am Abend länger auf der Terrasse. Das Essen ist oft typisch griechisch. Keine riesige Auswahl, dafür aber frisch und lecker.
Wir waren zum ersten Mal in einem 3-Sterne Hotel und sind begeistert, wie gut auch hier der Service sein kann.
Die Lage ist eher ruhig. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt…
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Alles Jahr wieder ein Uraiub werd.Freundlich sauber nette Leute
Griechischerabend mit Musik sehr lustig.Saubere Zimmer neu gemacht.
Essen ist sehr gut Fruhstuck sehr gut. Maria servic mit lustig..
Sehr Familiäres Hotel mit nettem Personal. Schöne Räume und gutes Essen. Top Service. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus. Stellenweise etwas laut wegen den Flugzeugen, für mich aber noch völlig im Rahmen.