Schlecht

Bewertungen für Eftalia Aqua Resort

• rolf Alter 46-50

„alles in allem gut”

tolles hotel super rutschen leider zuviele katzen für allergiker ungeeignet der beste mann war ibo im restaurant der mann war super hat sich um alles gekümmert besser gehts nicht!!!!!!

• CarinaSarahBeqaAndi Alter 26-30

„Tolles Hotel, toller Urlaub!”

Wir sind zu viert (2 Pärchen) gereist und hatten einen tollen Urlaub! Das Hotel ist wunderschön, es fehlt an nichts! Unser Meinung nach war es noch viel schöner als auf den Bildern, die ganzen negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen!

• Jens Alter 46-50

„Angemesssen ”

Der Service im Restaurant ist schlecht wegen zu wenig Personal, der Jacuzzi ist unbrauchbar,ansonsten ist das Preis Leistung Verhältnis Ok, wenn man günstig Urlaub machen will und über paar Sachen hinweg sieht kann man das Hotel weiter empfehlen.

• Aydin Alter 26-30

„Für Familienurlaub geeignet”

Rezeption immer besetzt. Foyer sauber und ordentlich. gute sitzmöglichkeiten.Gäste aus aller Welt und die meisten freundlich.

• Cigdem Alter 36-40

„Eine große Enttäuschung!”

Die Anlage ist okay aber leider in total falschen Händen.Haben noch nie derart lustloses , unfreundliches und dazu noch freches Personal auf einem Haufen gesehen!

• Heidi Alter 31-35

„Kein 5 Sterne Hotel..”

Eher ein 3 Sterne Hotel statt 5 .. Putzfrauen Putzen nur oberflächlich oder gar nicht. .Im Bad waren die Dichtungen kaputt und Schimmel kam durch. .Rezeption versprach nach unserer Beschwerde das ,das Zimmer von A bis z geputzt wird aber es war immer noch Dreckig als wir wieder ins Zimmer. . Einmal ging...

• Herbert Alter 36-40

„Das Eftalia Aqua hat keine 3 Sterne verdient ”

Nie im Leben 5 SterneWir waren mittlerweile das 6x in der Türkei und hatten noch nie ein 5 Sterne Hotel. Das Eftalia Aqua war aber mit Abstand das schlechteste was wir je hatten. Wir sind keine Nörgler oder Kniebohrer, aber das war für uns definitiv das letzte mal in der Türkei!!!Ich kann mich den Vor-Kritikern...

• bettina Alter 19-25

„gut aber stein:(”

Super Anlage und gute Hotel.Personal freundlich aber etwas besser sein können. Essen lecker aber schade lange Schlangen.Der strand ist sehr steinig.Können wir das hotel empfehlen, abgesehen wom steinigen Strand.Wir kommen wieder.

• Horst Alter 36-40

„Bis 4. mal”

Wir waren das 3. mal in diesem Hotel. Für Familien mit Kindern kommt keine Langeweile auf. İmmer ein Traum Urlaub.Das Essen war gut und auch die Kinder haben immer was gefunden, was sie essen mochten. Danke für alles. Gerne wieder.

• önen Alter 46-50

„Nicht noch mal”

schlechter empfang ,zimmer im neben gebäude nicht gut , wenn du glück hast bekommst du ein zimmer im hauptgebäude aber musst drauf bestehen haupt gebäude zimmer schön.