Meine Bewertung ist nur für den Deluxe-Bereich des Hotels gültig. Leider liegt aber das Frühstücksrestaurant dieses Bereichs im Keller, ohne Tageslicht und sehr ungemütliche Atmosphäre des Raums. Gartenanlage und Pool sind sehr schön und gepflegt.
Eine Freundin und ich waren vor 2 Wochen in dem Hotel und waren restlos begeistert! Es war unser erster Urlaub ohne Eltern und wir waren dort wunschlos glücklich, Wir hatten All-Inclusive gebucht und wurden trotz unseres jungen Alters ( 18 und 20 ) total freundlich behandelt und immer ernst genommen wenn etwas war, auch die Qualität des Essens und die Sauberkeit im ganzen Hotel waren top, wir hatten nichts zu bemängeln :)
Das Hotel ist ok, aber mehr nicht. Ungemütlich, aber bei der Größe muss das wohl so sein. Restaurant hat mich an die Kantine erinnert. Die Speisen waren - in einem 4 Sterne Hotel - nicht wirklich lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Deluxe - Bitte nicht zuviel erwarten
4,7 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Da keine anderen Zimmer mehr frei waren, hatten wir Deluxe gebucht. Was mit ein paar Annehmlichkeiten( schönes Zimmer mit supertollen Ausblick, klimatisiertes Restaurant, seperater Rezeption) verbunden war. Den Deluxe-Liegebereich am Pool haben wir nicht genuzt ebenso wenig den mit Milchglas verkleideten" Aufenthaltsraum" für Deluxegäste, da wären wir uns lächerlich vorgekommen. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Das Personal im Hotel ist wirklich fleißig und macht…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Wir haben uns wohlgefühlt
5 / 6
Wir haben vor Ort De-Luxe gebucht. Sehr schönes Zimmer, toller Meerblick, ruhige Lage. Vor dem Frühstück ins Meer findest du auch auf Lanzarote selten, auch die Fitnessgeräte an der Promenade wurden stark genutzt. Der Poolbereich haben
wir fast gar nicht genutzt, wir
sind Strandgänger. Das Essen war okay. Die Bedienungen waren überall freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung des Zimmer passte, allerdings war das Zimmer erst gegen 16. 00 Uhr fertig-Personalmangel?
Den 2-Klassentourismus finden wir insgesamt…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel , schlechter Service
3,4 / 6
-teilweise sehr unfreundliches Personal im Restaurant oder an der Bar (Ausnahmen gab es auch hier)
- für Kinder gar nicht geeignet!
-Preis Leistung steht in keinem Verhältnis
ein sehr schönes Hotel in schöner Lage. Der Unterschied zwischen Standard- und Deluxe-Gästen hat uns nicht so gut gefallen, obwohl wir als Deluxe Gäste einige Extras und ein besonderes Restaurant hatten, dort waren die Speisen vorzüglich. Für Standard Gäste dagegen gibt es leider keine Zimmer mit Meerblick.
Rezeption bei Ankunft läuft unglaublich schleppend- dringende Verbesserung nötig
Sea View ist leider nur echt, wenn man direct sea-view bucht / Aufpreis möglich (Deluxe-Zimmer)
DeLuXe Zimmer super. geräumig, gut gelegen und insbesondere der Zugang zum separaten Restaurant "Vulcano" ist sein Geld wert - ein phbantastisches Buffet taäglich wehselnd und Frühstück, das keine Wünsche offen lässt- dazu unglaublich charmantes und gut gelauntes Personal!