Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ist okay, aber nicht wieder
3 / 6
Das Hotel hat insgesamt sehr viel zu bieten, sogar einen eigenen und preislich recht fairen Shop und natürlich viele andere kostenfreie und kostenpflichtige Services. Es ist jedoch sehr verwinkelt und bräuchte teilweise auch eine Erneuerung. Der erste Blick ist erst einmal sehr trügerisch positiv, aber bei genauer Betrachtung gibt es dann schon einige Mängel. In unserem Hotelzimmer waren beide Fernbedienungen des Fernsehers leer oder beinahe leer, das Licht im Bad war kaputt, es funktionierte nur das kleinere der…
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Zwei Besuche und wieder begeistert von diesem Hotel
6 / 6
Wir waren 10 Tage in diesem hotel, und sind rundum zufrieden gewesen. Wir sind schon zum 2. Mal hier und kommen gerne auch noch ein 3. Mal .
Das Personal ist total freundlich und immer hilfsbereit. Mit unserem Kellner seyhan und seiner Chefin hat es uns an nichts gefehlt. Macht weiter so.
Bis zum nächsten Mal
Schöne Zimmer und kreatives Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein.
5 / 6
Das Hotel war wirklich super schön!! Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und der Sauberkeit der Zimmer. Das Animationsprogramm war super kreativ und die Animateure Uzzy und Baris haben sowohl die Kinder aber auch alle Erwachsenen abgeholt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Ich habe lange überlegt, ob ich weiterempfehlen sollte oder nicht. Letztendlich habe ich ja gesagt, da das Personal sehr gut ist und die Leistung auch ok ist.
Das überragt also, dass wir erst mal in einem sehr lautem Zimmer (Klimaanlage für das ganze Hotel direkt vor dem Fenster) untergebracht und nur mit einem Aufpreis in einem ruhigerem Zimmer wechseln konnten, dass der Strand ziemlich weit weg ist und wir kein System in dem Restaurant entdecken konnten (Chaos pur...)
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service und leckeres Essen.
5 / 6
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal war immer super lieb und aufmerksam. Man hat sich immer wohl gefühlt. Auch die Animation war sehr gut. Zum Thema Essen kann man sich nicht beschweren. Allgemein kann man sagen, dass sich das Hotel große Mühe gibt in allen Bereichen.