Unser Aufenthalt in Dream World Palace war im Großen und Ganzen gut mit ein paar Abstrichen! An erster Stelle ist die Gastronomie zu erwähnen, das Essensangebot und besonders die Auswahl an Getränken sind verbesserungswürdig! Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, dauert es zu Fuß ca 6 min und mit dem Bus ca 1 min, der wirklich oft verkehrt, den Strand zu erreichen, was aber nicht so schlimm ist, manchmal tut ein Spaziergang nach dem üppigen Essen gut! Der Strand ist mit vielen liegen ausgestattet, due…
Das Hotel ist einfach klasse empfehlenswert
Man muss es gesehen haben
Der Müdür Herr Ömer hat immer in offenes Ohr für jeden
Die Dame Emine eine super Frau die auch für jeden ein offenes Ohr hat
Die Mädels von Kids Club Su und Nur super süßes Mädels unsere Kinder haben sich sehr gut wohl gefühlt
Der Nevzat von der Animation der Chef alle super
Ich habe bzw. wir als Familie haben einfach nix zu bemängeln
Weiter so das komplette Hotel Team ihr seit spitze
Angenehmer Aufenthalt mit lustigen Aktivitäten und sauberen Zimmern
5 / 6
Das ist ein sehr schönes Familien hotel, aber auch zu zweit hat es viel Spaß gemacht. Sehr viele nette Mitarbeiter vorallem Can Can. Alle sind sehr lustig und es gibt sehr viel und gute Animation. Die Zimmer sind sauber, nur beim Frühstück hat mir ein wenig was an Auswahl gefehlt. Sonst war das Essen auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
Sehr schöne Anlage, sehr gutes Personal. Besonders nett war Emine ( Restaurant Chefin) in unseren Augen die gute Seele des Hauses. Preis Leistung passt. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Tolle Pool Anlage.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Perfekter Sommerurlaub
6 / 6
Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel weiterempfehlen! Es ist halt ein Familien Hotel, auch wenn es einen Ü18 Bereich gibt sind natürlich viele Kinder und entsprechende Lautstärke angesagt. Vieles ist abgestimmt auf Familien und kleine Kinder.
Während unseres Aufenthalts waren fast nur deutsche in dem Hotel, so kam man auch schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Toll fanden wir auch den eigenen Kinder Bereich im Restaurant, mit kleineren Tischen und Stühlen und eigenen kinderbuffet.
Was einem nur klar sein…
Empfehlenswertes Hotel dank sehr freundlicher Emine mit Personal und leckerem Essen
5,0 / 6
Zum 5. Mal im DWP
Ein Wiedersehen mit Emine
Wir waren vor kurzem in diesem sehr großen kinderfreundlichen Hotel und leider hatten einige Gäste überhaupt kein Benehmen. Es wurde viel Lärm gemacht, Müll liegen gelassen und teilweise sogar Sachen beschädigt.
Doch das Personal, vor allem Emine und Ümit mit ihren Mitarbeitern haben sich sehr viel Mühe gegeben, um den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant war…