Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
342
Sehr gut
79
Angemessen
50
Schlecht
14
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dosi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok wenn man viel ausserhalb der Anlage Unternehmen”

    Alles sehr einfach gehalten ... Zimmer aber sauber und Personal sehr nett.Der Fotograf ist sehr zu empfehlen


  • Beatrix Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum dritten mal im Dosi gewesen.”

    Zum dritten mal im Dosi gewesen und immer noch sehr gut aufgehoben. Das ganze Personal sehr freundlich ist.Hallo ihr Leute ich bin vorgestern wieder aus dem Dosi Hotel gekommen und was ich hier lese macht mich traurig. Die letzten drei schlechten Bewertungen das kann ich so nicht stehen lassen da muss...


  • koimilgaja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erster Auslandsurlaub... wir sind zufrieden...”

    Es war unsere erste große Reise (Flug + Ausland) daher können wir keine Vergleiche ziehen, aber wir fühlten uns wohl und würden jederzeit Zeit erneut in die Türkei reisen... großes Lob an den Hotel- Friseur und dessen Mitarbeiterin (wir fühlten uns gut aufgehoben... Danke) Unser persönliches Hotel- Highlight...


  • Agnes Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dosi Hotel”

    Kein Hotel - Highlig.Sauber Keith Toiletten drausen am Pool dreckige Lige nasse Boden am Pool rutschig Mann kann nicht normal laufen muss aufpassen.Trotz all inklusive alles Geld gekostet am strad .


  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht ”

    Wir haben das hotel für 10 Tage gebucht. Erstmal zum positiven die Zimmer waren sehr sauber...Negative es gab kaum Animation ob für Erwachsene oder kinder.Man hat all in gebucht und man musste trotzdem am hotel eigenen Strand für Getränke zahlen.Das Essen war okay aber es gab fast immer das gleiche......


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal!”

    Wir hatten das Hotel vom 8.8. bis zum 15.8. gebucht. Im Vergleich zum letzten mal (2014) hat sich einiges zum schlechten verändert. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand, Betten durchgelegen, dreckig, Türen schlossen nicht, abgestoßene Möbel und eine tropfende Klimaanlage (nasser Teppich). Der Außenbereich,...


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Personal ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt.(İsmail,Süleyman,Sadik) Der Pool ıst sehr sauber und wırd jeden Tag gereınıgt. Dıe Putzfrauen machen jeden Tag das Zımmer sauber und das Bett wırd schön hergerıchtet.


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub zum weiter empfehlen”

    einfach alles toll... es gab nix negatives.. waren schon mal vor 6 jahren dort ... Immer wieder gern...leckeres Essen , nette Kellner , grosses Lob auch an die Zimmerdamen.. sehr nett ...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Wir (Lara , Anja, Denise + Yvonne) haben tolle Tage im Hotel Dosi verbracht. Das Essen war super lecker und für jeden war etwas dabei...Das Personal war sehr nett und hilfsbereit... vielen Danke nochmal an Ismail,Süleyman und Sadik...! Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet! . Wir haben uns...


  • Kathi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Dosi? Nie wieder!”

    Mein Partner und ich haben uns auf 12 Tage Entspannungs-All-In-Urlaub gefreut. All-In war leider nichts. Entspannung... Naja eher auch nicht.Das Hotel wirbt mit einem hoteleigenen Strand am Meer. Einen hoteleigenen Badestrand hat das Hotel aber nicht. Der Strandabschnitt, zu dem mehrfach täglich ein...