Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
368
Sehr gut
83
Angemessen
45
Schlecht
17
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dosi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht nochmal”

    Wir waren mit insgesamt 5 Personen in diesem Hotel untergebracht. Da wir als Eltern mit unserem 2 Jährigem Kleinkind zusammen auf einem Zimmer waren wurden wir direkt bei Ankunft enttäuscht. Wir bekamen unsere Zimmer Schlüssel, betraten unser Zimmer und direkr viel auf das es kein Bett für unseren Sohn...


  • Celina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mehr schlecht als recht”

    Schabe..uns wurde nur gutes von diesem Hotel Berichtet doch leider wurden wir sehr enttäuscht. Keine Kinderbetreuung ..Kinderanimation gleich null..es werden Malstifte und Papier AUF DEN Tisch gestellt.das wars..für Sanbilder zu fertigen werden 5 € verlangt für T-shirt bemalen 10 € unverschämt. Sehr...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Reise ”

    Diese Reise war die erste meine jüngeren Tochter. Sie hatte viel Spaß und ich freute mich mit ihr.Dies war unser erster gemeinsamer Urlaub!als ich Zuhause ankam da sagte meine Freundin das ich erholt aussähe,also hatte es sich doch gelohnt.leider verstanden nicht alle deutsch,so daß ich auf uns alleine...


  • Biggi und Andy Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel mit zuvorkommendem Personal”

    Wir waren zum 2.ten mal da und die Ankunft war wie ein Familientreffen ;) Es war alles top,wie gewohnt.Es waren superschöne Tage in diesem tollen Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal. ..und natürlich wieder ein paar tolle Fotos vom besten Fotograf ever Abdullah Atasever !Bis zum nächsten Jahr....


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr entspannter Urlaub ”

    Wir waren vom 10.07 - 18.07 im Hotel Dosi! Es ist ein eher kleines Hotel! Die Angestellten sind alle sehr nett und freundlich! Das Zimmer war sauber und freundlich Eingerichtet! Die zwei Pools laden zum entspannen ein! Das Essen war immer lecker und für jeden was dabei! Das einzige was mich etwas gestört...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne nächstes Jahr wieder”

    Wir haben die 7 Tage hier in vollen Zügen genossen.Anlage Klasse, Zimmer geräumig, Pool immer sauber .Vielen lieben dank an alle Angestellten ,besonders Ismail, Süleyman und Sadik.


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub in einem super Hotel ”

    Nettes und höfliches Personal. Büfett war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Das zuckerfest war ein Highlight, wir freuen uns das wir dieses einmal miterleben durften. Die Animation war stets unterhaltsam, ob für Groß oder klein. Kurz gesagt, Daumen hoch und immer wieder gern.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel immer gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Das Hotel hat die 4 Sterne verdient es war ein toller Urlaub !! Wir werden bei unserem nechsten Türkei Urlaub das Hotel wieder Buchen !!!!!!


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub!!!”

    Waren das dritte Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Land und Leute sind einfach klasse. Vielen Dank für den tollen Urlaub.


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Dosi? Gerne wieder!”

    Klein aber fein in familiärer Atmosphäre. Personal war sehr nett, essen war lecker und abwechslungsreich. Hotelzimmer war sauber sowie der Rest der Anlage. Meine Tochter wollte gar nicht mehr weg. Der Strand ist nicht so sehr nach unserem Geschmack gewesen, da wir uns von "geschäften" umringt gefühlt...