Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
341
Sehr gut
78
Angemessen
50
Schlecht
14
Sehr schlecht
14

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dosi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agnes Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dosi Hotel”

    Kein Hotel - Highlig.Sauber Keith Toiletten drausen am Pool dreckige Lige nasse Boden am Pool rutschig Mann kann nicht normal laufen muss aufpassen.Trotz all inklusive alles Geld gekostet am strad .


  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht ”

    Wir haben das hotel für 10 Tage gebucht. Erstmal zum positiven die Zimmer waren sehr sauber...Negative es gab kaum Animation ob für Erwachsene oder kinder.Man hat all in gebucht und man musste trotzdem am hotel eigenen Strand für Getränke zahlen.Das Essen war okay aber es gab fast immer das gleiche......


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal!”

    Wir hatten das Hotel vom 8.8. bis zum 15.8. gebucht. Im Vergleich zum letzten mal (2014) hat sich einiges zum schlechten verändert. Das Zimmer war in einem schlechten Zustand, Betten durchgelegen, dreckig, Türen schlossen nicht, abgestoßene Möbel und eine tropfende Klimaanlage (nasser Teppich). Der Außenbereich,...


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Personal ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt.(İsmail,Süleyman,Sadik) Der Pool ıst sehr sauber und wırd jeden Tag gereınıgt. Dıe Putzfrauen machen jeden Tag das Zımmer sauber und das Bett wırd schön hergerıchtet.


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub zum weiter empfehlen”

    einfach alles toll... es gab nix negatives.. waren schon mal vor 6 jahren dort ... Immer wieder gern...leckeres Essen , nette Kellner , grosses Lob auch an die Zimmerdamen.. sehr nett ...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Wir (Lara , Anja, Denise + Yvonne) haben tolle Tage im Hotel Dosi verbracht. Das Essen war super lecker und für jeden war etwas dabei...Das Personal war sehr nett und hilfsbereit... vielen Danke nochmal an Ismail,Süleyman und Sadik...! Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet! . Wir haben uns...


  • Bianca Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für das Geld mehr erwartet”

    Die Urlauber in den 2. Etagen hatten bessere Zimmer wie in en Höheren. Je höher desto weniger Lust hatten die Reinigungskräfte beim Saubermachen . Wer mehr für seinen Urlaub bezahlt bekommt ein schlechteres Zimmer. 2 mal haben wir nicht genug Handtücher bekommen, und wenn man es an der Rezeption mitteilt...


  • Volker Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub, den man gern wiederholt!!!!!”

    Wir haben als Familie 11 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht, welcher mit einem persönlichen Fotoshooting durch den Hotelfotografen für uns endete.


  • Monika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz okay ”

    Wollten einen tollen Urlaub für unsere kleine (2jahre).-kinderanimation aber gleich 0 ! Kein Programm für Kinder Tags über,es wird einfach ein kindertisch auf die Bühne gestellt mit paar stiften und blättern.1x wurde Sandbild und tshirt bemalen angeboten für 10€.Abends zur kinderdisko 3 Lieder. 14 Tage...


  • jennifer und torben Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein charmantes nicht zu grosses Hotel.Gerne wieder”

    Das Hotel Dosi ist ein recht kleines solides Hotel. Das macht es sehr charmant und so auch gemütlich und familiär zugleich. Mann konnte sich sofort überall orientieren. Bei fragen und tippst waren alle Mitarbeiter an der Rezeption (isamil) im Haus sofort a rangiert und ehrlich. Essen gab Essen...