Schlecht

Bewertungen für Doris Aytur Hotel

• Erwin Alter 70 +

„wirklich alles Super”

kann nur sagen, dass das Hotel, an einer sehr guter Lage ist, Strand mit Restaurant, für an den Strand zu gelangen, geht ein Tunnel unter der Hauptstrasse durch, so dass das Hotel wirklich Familien-Freundlich ist,Einfach alles Super

• Eike Alter 41-45

„Super Urlaub!!!!”

Das 5.mal und immer wieder Top!!!!Werden immer wieder kommen!!!!Ist genau unser Ding!!!Sonne,Meer,super Leute,super Essen!!!Und das für sooo wenig Geld!!!!!vielen Dank!!!!!

• Hans Georg Alter 56-60

„Günstig und gut. Türkei von Anfang an. Sehr zu emp”

Schon ein bisschen älter, aber doch noch gut in Schuss. Lage gut, Strand ok.sehr freundliches Personal. Preis Leistung wirklich gut.

• Mila Alter 26-30

„Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen!”

Das Hotel hat eine Top-Lage mit eigenem Strand. Personal ist freundlich und mehrsprachig. Der Wellness Bereich ist traumhaft gut mit einem ausgebildeten und kompetenten Personal. Das Programm von Spa-center ist sehr empfehlenswert!

• Tugba Alter 19-25

„Einmal und nie wieder”

Ich war mit meinem Mann und mit meiner kleinen Schwester dort. Die Hotelanlage ist sehr alt und viel zu klein. Die Zimmer sind in die Jahr gekommen. Im Bad gab es schimmel und man konnte die Zimmernachbarn durch die Wände hören. Abends gab es dann an manchen Tagen sehr kurze Programme die zum Teil nur...

• Michi Alter 46-50

„Schlechtes Hotel für günstig Geld ”

Die Zimmer sind alt, Betten sind unmöglich - Badezimmer dunkel und ekelig , Personal und der Personalchef sind nur am baggern ! unmöglich das Hotel

• Aylin Alter 26-30

„Nettes Hotel für einen Kurztrip und Sightseeing”

Die Kopfkissen waren sehr hart, aber das ist ja Geschmacksache. Essen und Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• mirko Alter 56-60

„abenteuerurlaub”

Hotel ist gut, der service stimmt! Was mich und meine Tochter störte, wär das die essenszeiten sehr begrenzt waren,7.30uhrbis9.30uhr die Abendmahl Zeiten waren von entweder17.30uhr bis20.30uhr begrenzt. die Kellner waren sehr zuvorkommend, der Masseur war für mich etwas nervig, hat einem immer ewig gefragt...

• 5 / 6

„Super kleines empfehlenswertes Hotel !!! ”

Die Zimmer waren schön geräumig mit wundervollen Blick auf das Meer. Die Klima Anlage jedoch hätte besser sein können. Besonders gut gefallen hat uns das türkische Hamam im Hotel. Super preis leistungsverhältnis und ein sehr netter , sympathischer und lustiger Mann. Sehr empfehlenswert!! Das Essen war...

• Yasmin Alter 41-45

„Perfekter Urlaub”

Sehr gute Küche. Nettes Personal. Gutes programm. Zimmer sehr sauber. Hotel verdient mehr als nur 3 sterne