Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dittmers Gasthof Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok”

    Eine gute Lage, ein gutes Essen, allerdings zu laut und zu teuer. Insgesamt kein schlechter Eindruck.


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok für kurze, nicht jedoch f. längere Aufenthalte!”

    Ok für einen kurzen Aufenthalt - jedoch mit einigen Mäkeln. Preis-/Leistung mit 135 Euro pro Nacht im DZ ausgesprochen ungünstig für diese Hotelkategorie (3*). Das Hotel ist zentrumsnah und an sich recht einladend und insgesamt ordentlich ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und wirken...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel liegt zentral ...und ich komme wieder”

    Solide und gut. Das WLan ist schwach. Mein Handy hat es gefunden. Aber mein Laptop wollte einfach nicht über das WLan ins Netz. Mein Zimmer war gut. Toilette sauber und recht neu. Das Bad war super. Die Tür klemmte etwas. Das Personal und der Chef sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Bonnie W Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlimmste Hotel in einem Monat Tour!”

    Besitzer berechnete mir für drei Nächte, als ich verbrachten eine erst nach Wifi nicht in meinem Zimmer oder Lobby-Arbeit. Er war unhöflich und aggressiv, und nur um Geld. Ihre Kreditkarte Geben Sie nicht auf diesen Mann, bis Sie die Anlage und Ausstattung komplett überprüft haben. Er verlangt nicht...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ist OK”

    Das Hotel hat 3 Sterne und ist dann gleich in der Fußgängerzone. Vom Bahnhof weg mussten wir dann schon den Bus nehmen, da das Hatschen da raus die grüne Strecke nicht so doll ist. Das Zimmer hatte kostenloses WiFi. Da hatte ich aber noch nicht mein Ipad. Das Zimmer war dann so 20 m² groß.Das Einchecken...


  • Dieter Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht !”

    Die Fotos im Internet entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten. Durch den Weitwinkel erscheint das Zimmer viel größer als es ist. Das Zimmer ist erheblich kleiner. Der Frühstücksraum wirkt auf dem Foto durch die weißen Tischdecken gepflegter. Vorgefunden haben wir klebrige und z.T. schmutzige...


  • Rainer Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber, sehr freundlich, super! Weiter so!”

    Bisher für uns das beste Hotel in Flensburg. Super freundlicher und hilfsbereites Personal. Die Eigentümer sind mit raus gekommen und haben uns unseren Parkplatz gezeigt. Es gab auch Kartenmaterial der Stadt. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich wohl und wilkommen. Bei der Sauberkeit gibt es keine...


  • Monika Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Desigin Preis für die Farbwahl aber gepflegt”

    Centrale Lage überzeugt, für jeden der Flensburg auch mal mit der Bahn erreichen möchte nur 10min. zufuß vom Bahnhof. Mit dem Auto Hotel, eigener Parkplatz praktisch um das Auto stehen zulassen, da nur wenige gehminuten in die Innenstadt " Rote Straße"und Fußgänger Zone.


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, freundliches Personal”

    Zentral gelegenes, familiengeführtes Hotel am Rande der Flensburger Innenstadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück reichlich, wenn auch die Auswahl gegenüber größeren Hotels naturgemäß etwas eingeschränkt ist (aber besser, als wenn zuviel weggeworfen...


  • Michaela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales, renoviertes und empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt praktisch gesehen am Ende der „Roten Straße“, direkt am Neumarkt, einer Hauptverkehrsstraße. Insgesamt gibt es rd. 33 Zimmer. Wir hatten ein relativ neues Zimmer, scheinbar erst kürzlich renoviert. Insgesamt machte das Hotel einen erneuerten Eindruck (z.B. neuer Fahrstuhl). Angeboten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dittmers Gasthof Hotel