Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dionysos Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • sonnenschein Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel miteingeschränkter Poolnutzung”

    Der Gesamteindruck vom Hotel ist bestens.Allerdings setzt im Frühstücksraum das Abräumen des Geschirrs erst 1/2 bis 1 Stunde nach Frühstücksbeginn ein. Dies war sehr unschön.


  • NiSe Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sauberes Wohlfühlhotel ”

    Gutes, sauberes Hotel, in der Nähe von Rhodos-Stadt, nur Kiesstrände in der Nähe. Nächster Sandstrand ca. 30 Fahrminuten. Supermarkt gibt es direkt an der Hotelanlage. Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient!


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Unterkunft für tollen Badeurlaub ”

    Sehr schön gestaltete Anlage, viel grün im Außenbereich und nett dekorierter Innenbereich. Luftig gestaltetes Hauptgebäude, mit einladender Bar und Restaurants am Pool. Der großzügige Poolbereich bietet eine ruhige Ecke und eine mit poolbar und Musik. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen und hier...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder; toller Urlaub”

    Wir waren nun zum 4. Male im Dionysos; auch in diesen Jahr konnten wir den Urlaub geniessen. Dsa Personal war serh freundlich und hilfsbereit; das Essen (Frühstück und Nachtessen) war wiederum sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber. Und zum 1. Mal: Kostenloses WLAN.Wir fruen uns auf den nächsten Urlaub...


  • Alex Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel zu erleben 7 Tage waren fast zu kurz!”

    Alles in greifbarer Nähe (Einkauf, Spaß, Strand, Essen, usw.) Allerdings sollte man mobil sein, dass aber kein Problem ist (an jeder Ecke was zu finden) und kostengünstig.Negativ: Der Transfer hin und zurück (Flughafen - Hotel - Flughafen) kann besser selbst erledigt werden.


  • Patrick Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel Zimmer etc sehr sehr sauber Zimmer alletdings sehr altHotel ansonsten sehr schönOhne EnglischKenntnisse wäre man wohl etwas sehr verlorenFrühstück sehr englisch angehaucht aber trotzdem gutSonstiges Essen überall super lecker Abendessen a la carteSehr schade ist das es vor Ort sehr sehr...


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beste Hotel seit langem”

    Von außen etwas in die Jahre gekommen, allerdings wurde im Inneren sehr viel Wert auf Sauberkeit und helle Räume gelegt. Die Zimmer sind im Verhältnis zu der bisherigen Erfahrung sehr groß, dazu verfügt das Hotel über einen eigenen Supermarkt, bei dem man sich mit den Dingen des täglichen Bedarfs sehr...


  • Danijela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Singles eher ungeeignet, dennoch schön ”

    Also da wir als Singles da waren, kann ich gleich sagen, das das Hotel nur etwas für Familien oder Pärchen ist. Und vor allem für Leute die gerne am Pool sind und nicht am Strand. Der Pool ist sehr schön und hat ne nette Bar, wo man sich immer leckere Getränke holen kann. Angeblich darf man bis 10 Uhr...


  • Drago Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beide Daumen nach oben”

    Service 100% Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sehr engagiert Mitarbeiter. Sehr sauber und sehr gepflegt. Schöne weitläufige Poolanlage (wegen niedriger Tiefe ideal für Kinder). Eingespieltes Mitarbeiterteam - trotz vieler Gäste (vor allem beim Frühstück) war nie eine Spur von Chaos oder Hektik....


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Sehr schöne Poolanlage.Alles sehr gepflegt und Sauber. Betten etwas zu hart. Preise im Hotel für Essen sind Ok