vom Hotelier, Juli 2018
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Alle Bilder(284)
Pauschalreise
23.05.2023 - 30.05.2023All Inclusive PlusDZ Eco Balkon Terrasse
Ab 1.230 €2 Erw
Super schönes Hotel Wir waren 6Tage im Hotel.
Ein sehr schönes Hotel mit einer… weiterlesen
Andreas und Doris (51-55)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-10

UNSER ENGAGEMENT FÜR GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

In den Akti Hotels war die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter immer unsere oberste Priorität, aber jetzt mehr denn je in diesen beispiellosen Zeiten. Nach der Erklärung der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) am 12. März möchten wir den Menschen, die von diesem unglücklichen Ereignis betroffen sind, unsere herzlichsten Gedanken aussprechen und den Beschäftigten im Gesundheitswesen und den örtlichen Gemeinden, die dagegen kämpfen, unsere tiefste Wertschätzung aussprechen das Virus.
Während wir uns darauf vorbereiten, unsere Gäste am 1. Juli 2020 wieder willkommen zu heißen, überwachen wir weiterhin gründlich die Entwicklung des Coronavirus auf der ganzen Welt und folgen den Richtlinien und Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums , lokale Gesundheitsbehörden und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens. Wir implementieren alle notwendigen Gesundheitsmaßnahmen zusätzlich zu den bereits vorbildlichen Hygieneverfahren, hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards der Akti Hotels, um eine sichere Umgebung für alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.
Die Mission unserer Hotels ist es, unseren Gästen hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten. Vor diesem Hintergrund haben wir unser Ultra-All-Inclusive-Konzept an die neuen Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen angepasst. In diesen herausfordernden Zeiten sind wir bestrebt, Sie zufrieden zu stellen und Ihnen mit hervorragenden Leistungen zu dienen. Wir schätzen und respektieren unsere Kunden und sind sehr dankbar für ihre anhaltende Präferenz und ihr Vertrauen in unsere Hotels.

SCHULUNG DER MITARBEITER

Unser integrierter Gesundheits- und Sicherheitsplan sieht alle Maßnahmen, Spezifikationen und Verfahren in allen Hotelabteilungen vor, um das neue COVID-19 und alle Krankheiten, die in der Gemeinde übertragen werden können, gemäß der Weltgesundheitsorganisation, dem griechischen Gesundheitsministerium und den örtlichen Behörden anzugehen Behörden.
Alle unsere Hotelmitarbeiter wurden geschult, um sich der COVID-19-Symptome bewusst zu werden, und wurden über grundlegende Maßnahmen zur Infektionsprävention und -kontrolle (IPC) informiert. Das Personal wird auch in Maßnahmen geschult, die zu ergreifen sind, wenn Gäste COVID-19-kompatible Symptome aufweisen oder selbst Symptome aufweisen.

REZEPTION

Begrüßungsgetränk bei Ankunft für jeden Gast erhältlich.
EINCHECKEN AUSCHECKEN
 Check-in ist um 15 Uhr und Check-out um 11 Uhr.
Wir empfehlen den Gästen so viel wie möglich, kontaktlose Transaktionen zu nutzen. Pro Rezeptionist (Familien mit 4 Personen) werden maximal 2-4 Gäste gleichzeitig in einem vordefinierten Bereich bedient, wobei immer ein Abstand von 2 m eingehalten wird ( Bodenmarkierungen) von anderen Gästen, die bedient werden.
Minibars und Kaffee- / Teezubehör auf dem Zimmer sind bei der Ankunft verfügbar, werden jedoch nicht täglich aufgefüllt, es sei denn, dies wird von unseren Gästen gewünscht. Bei der Ankunft müssen die Gäste einen vom NPHO (EODY) bereitgestellten Gesundheitsfragebogen ausfüllen. Das Hotel wird alle Mitarbeiter und alle Gäste, die im Hotel übernachten, sowie Informationen wie Name, Nationalität, Datum der Ankunft - Abreise, Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail) zum Zwecke der Öffentlichkeit aufzeichnen Gesundheitsschutz und um im Falle eines COVID-19-Aufpralls, der zu einem späteren Zeitpunkt identifiziert werden kann, in der Lage zu sein, mit engen Kontakten zu kommunizieren. Alle Gäste werden uns zu diesem Zeitpunkt über ihre Vorlieben bezüglich der Zimmerreinigung und der Auffüllung der Minibar informieren.

GÄSTEZIMMER
Die Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und desinfiziert, sofern von den Gästen nicht anders angegeben. Zusätzliche Desinfektion der am häufigsten berührten Gästezimmerbereiche - Lichtschalter, Türgriffe, TV-Fernbedienungen, Thermostate und mehr.

NOT- UND KRISENTEAMS
Jedes Hotel verfügt über ein Notfall- und Krisenteam (Desinfektion), das alle Zimmerreinigungen überwacht und sich auf die gründliche Reinigung von Zimmern mit verdächtigen oder bestätigten Fällen von Coronavirus spezialisiert hat.
ABTEILUNGEN FÜR LEBENSMITTEL UND GETRÄNKE
Unser Ultra-All-Inclusive-Konzept für Speisen und Getränke, das rund um die Uhr in einem unserer Restaurants und Bars erhältlich ist, bleibt wie in den Broschüren unserer Reiseveranstalter beschrieben. Unseren Gästen steht weiterhin ein Buffet zur Verfügung, es wird jedoch keine Selbstbedienung angeboten. Der Buffetservice wird von unseren Hotelmitarbeitern an jeder Buffetstation angeboten. Dabei werden alle Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit getroffen, z. B. Handschuhe tragen, Sicherheitsabstände einhalten, Utensilien häufig wechseln, individuell portionierte Lebensmittel bereitstellen usw. Alle zusätzliche Sicherheit Maßnahmen, die eingeführt werden, müssen sowohl von Gästen als auch von Mitarbeitern befolgt werden.
Getränke in unseren Restaurants und Bars werden nach Möglichkeit entweder direkt an unsere Gäste oder an einer Getränkestation serviert. Alle unsere Themenrestaurants bieten Tischservice für Speisen und Getränke.

HOTEL AUSSENBEREICHE
Da unsere Hotels über große Flächen verteilt sind, sind unsere Außenpools sowie unsere Strandbereiche für unsere Gäste leicht zugänglich, sodass sie viel Platz haben, um ihren Urlaub zu genießen und gleichzeitig sicher und sozial distanziert zu sein. Alle Hygienemaßnahmen werden in unseren Außenanlagen (Restaurants, Strand, Pools, Bars usw.) angewendet. Sonnenliegen und Sonnenschirme werden unter Einhaltung aller Anforderungen an die sichere Entfernung aufgestellt. Unser Spa (Zusammenarbeit mit Dritten) und unser Fitnessraum sind geöffnet. Obwohl einige Spa-Behandlungen möglicherweise nicht verfügbar sind, verfügen beide über angemessene Hygienemaßnahmen. Unsere beheizten Innenpools im Akti Imperial Rhodes und im Akti Palace Kos bleiben geschlossen.

POOLS (REINIGUNG)
Die Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion unserer Poolbereiche wird erhöht, und für das Wasser werden Desinfektionsmittel verwendet, die für die aktuelle Situation geeignet sind.

ANIMATION / UNTERHALTUNG
Tages- und Abendunterhaltungsprogramme werden angeboten. Aktivitäten, die Mannschaftssportarten wie Fußball, Basketball, Wasserball usw. erfordern, sind verboten. Die richtigen Abstände und vorbeugenden Hygienemaßnahmen werden durchgesetzt.

KINDER ANIMATION / KINDER CLUB
Unterhaltungsprogramme für unsere kleinen Gäste werden ebenfalls angeboten. Unser Outdoor-Miniclub ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet, unser Indoor-Miniclub bleibt jedoch geschlossen. Die Kinder werden je nach Alter in kleinere Gruppen eingeteilt und die Programme dauern maximal 2 Stunden. Die richtigen Abstände und Hygienemaßnahmen werden ebenfalls durchgesetzt, um ihre Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten.

GÄSTEINFORMATIONEN & UPDATES
Richtlinien und Anweisungen für alle Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, die persönliche Hygiene und den Schutz vor COVID-19-Infektionen werden in allen Hotelbereichen veröffentlicht: auf einem separaten Fernsehkanal in den Gästezimmern, auf einer Infotafel, auf einem Schreibtischdisplay in jedem Front Office In allen Food & Beverage-Abteilungen, in Fernsehgeräten in öffentlichen Bereichen, über Mobiltelefone usw. können unsere Gäste stets über alle Maßnahmen informiert sein, die jedes Hotel zur Gewährleistung ihrer Gesundheit und Sicherheit ergreift.
Obwohl empfohlen, müssen Gäste während ihres Aufenthalts bei uns keine Gesichtsmasken tragen. In jedem Hotel steht Ihnen rund um die Uhr ein Arzt zur Verfügung, der unsere Gäste besonders betreut. Desinfektionsmittelspender sind in allen öffentlichen Bereichen der Hotels verfügbar.
Das Wartungspersonal wird da sein, um die ordnungsgemäße Funktion aller Klimaanlagen, Wasser, Schwimmbäder, Küchen usw. sicherzustellen. Unsere Hotels verfügen über Zertifizierungen für alle Hygiene- und Reinigungsprotokolle sowie über eine HACCP-Zertifizierung. Alle unsere Hotels tragen das neue Zertifizierungssiegel „Health First“, das vom Minister für Gesundheit und Tourismus auferlegt wurde, um alle Gesundheitsprotokolle einzuhalten.

Aufgrund der erhaltenen Anweisungen und unseres allgemeinen Bereitschaftszustands sind wir zuversichtlich, dass unser Betrieb weiterhin sicher und bereit ist, unsere Gäste zu bedienen. Wir schätzen jeden Gast, der uns mit einem Besuch in einem unserer Hotels ehrt, und freuen uns darauf, sie alle bald für ein weiteres unvergessliches Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Das Management der Akti Hotels Group

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Nicht verfügbar

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel

Relevanteste Bewertungen (104 Bewertungen)

Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Hotel
5,0
Service
5,2
Gastronomie
5,2
Zimmer
4,8
Lage
5,2
Sport & Unterh.
5,0
Andreas und Doris (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandSuper schönes Hotel
5,0 / 6
Martin (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandLuxushotel mit kulinarischen Abstrichen
5,0 / 6
Linda (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandIm Großen und Ganzen ganz schön
5,0 / 6
Martina (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen StrandJederzeit wieder!
6,0 / 6
Laura (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandGutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anja am 2. Dezember 2022
Holger am 25. August 2022

Hallo,
das Hotel ist insgesamt sehr groß. Sind die Anlagen überfüllt oder verteilen sich die Gäste ganz gut? Wie ist es mit der Lautstärke?

HMR am 19. September 2022
Hilfreich 0
Erhard am 23. August 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Akti Imperial Deluxe Resort & Spa Dolce by Wyndham
Ialyssos Avenue 85100 Ixia Griechenland