Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Krimihotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viola Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Autoren Krimi - Wochenende mit Klaus Stickelbroeck”

    Spannendes Autoren Krimi Wochenende mit Klaus Stickelbroeck... das war lustig und amüsant!Hervorragendes / reichhaltiges Frühstücksbuffet - herzliche und liebevolle Frühstücksdame - Danke nochmals für die tollen Ausflugtipps -Themenzimmer witzig und originell / top sauber - Essen sehr geschmackvoll,...


  • Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder!!”

    Das Hotel ist zwar schon älter, aber es passt ausgezeichnet zu der Thematik "Krimihotel". Jedes Zimmer entspricht den thematischen Vorgaben. Wir waren bereits das vierte Mal dort und werden wiederkommen.


  • Gabi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein schönes Wochenende”

    Mein 2. Aufenthalt dort, es war wieder einmal sehr schön. Nach dem Miss Marple Zimmer , das sehr schön ist, waren wir diesmal im Eifelkrimi-Zimmer, dass uns auch gut gefiel. Der Wildschweinkopf an der Wand hätte es nicht gebraucht. Essen und Vor allem das Frühstücksbüffet rundherum stimmig, der Service...


  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Themenhotel”

    Wenn man ein Krimiwochenende bucht, ist man bei dem Themenzimmer Maigret ganz ordentlich bedient. Das Zimmer ist gut, bis auf die Tatsache das der Wasserdruch in der Dusche und in der Toilette mangelhaft sind. Beim Toilettengang muss man 5 Minuten warten bis zur nächsten Spülung. Beim Duschen steht zu...


  • Ingo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-Leistung stimmt nicht”

    Wer Preise wie ein 4*- Hotel verlangt, sollte auch entsprechend Leistung erbringen.Zimmer entsprechen keinesfalls einem entsprechenden Standard- fehlende Sauberkeit, nicht ausreichende Heizgelegenheit und eher zweckmäßige Austtattung werden durch durchaus liebevolle Dekoration überspielt. Leider ist...


  • Gudrun Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zufrieden!”

    Ein Krimiwochenende habe ich im Eifelkrimi-Zimmer gewohnt. Das Zimmer, das Bett, das Bad ... Alles war top in Ordnung! Die Abendessen waren sehr lecker. Zum Frühstück war die Auswahl am Büffet sehr groß und auch hier alles super lecker. Die Mitarbeiter habe ich als sehr hilfsbereit und immer freundlich...


  • Natascha Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für jeden Krimifan was zu entdecken”

    jedes Zimmer in unterschiedlichsten Stilen liebevoll und vielen Details eingerichtet, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen und verstaubt.Interessante Arrangements, aber nicht immer mit Preisvorteil gegenüber Zusatzbuchung (z.B. Tour mit dem Krimibus).


  • Patricia Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schwer nachgelassen”

    Innerhalb von 5 Jahren war ich zum 3. Mal im Krimihotel. Dieses mal war ich nicht so grenzenlos begeistert wie die Male zu vor.Ende Mai waren wir zum zweiten Mal mit einer größeren Gruppe von 13 Sherlock Holmes Fans dort und hatten das Wochenend-Arrangement gebucht. Leider bekamen wir nicht die zwei...


  • Monika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Note 3”

    Freundicher Empfang, Zimmer war in Ordnung und groß genug.Das Essen am Freitag war gut, Fisch- und auch das Fleischgericht. Am Samstag war es dagegen bedeutend schlechter, Die Fleischqualität war nicht gut, der Blumenkohl sehr fad und der Kartoffelgratin sehr eigenartig. Auch hätten wir gerne erst unseren...


  • Silvia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein tolles Erlebnis”

    Der Aufenthalt im Krimihotel war ein echtes Erlebnis. Die originelle Gestaltung der Zimmer, die Liebe zu den Details (auch beim Essen), sowie die Herzlichkeit des Personals haben uns absolut überzeugt.