Infos zu Eifel-Hotel Historische Wassermühle

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Fahrradverleih

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Büroservice
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Eifel-Hotel Historische Wassermühle

Bahnhofstraße 16
54587
Lissendorf

http://www.moulin.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eifel-Hotel Historische Wassermühle

loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswertes Haus.”

    Sehr gutes Hotel im Fachwerk-Stil. Gute und gemütliche Zimmer. Es gibt auf der Anlage viel Interessantes zu sehen (verschiedene Mühlen).


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ungewöhnlich aber so geht es auch.”

    Ein sehr ungewöhnliches Hotel aber ein Haus das mit dem gewissen Extra daherkommt. Es war mal ein ganz normales Wohnhaus was mit "wenigen" Umbauten zum Hotel umfunktioniert wurde. Die Einrichtung entspricht dem alten Haus, Bad ist neu und geschmackvoll. Betten wurden auch erneuert, nur alles andere blieb,...


  • Nono Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zeitreise in ein historisches kleines Anwesen”

    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns erstmal im Wirtshaus gestärkt .Sehr liebevoll und detailgetreu eingerichtet. Wie früher bei Oma!!Untergebracht waren wir im etwas abseits gelegenem Hotel. Zimmer Helga - mit separatem Eingang. Da dieses Zimmer der Straße abgewandt war, haben wir von der...


  • Schnulle Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsames Geniesen in hohen Massen”

    Ein schönes und ausgefallenes Ambiente. Wir hatten ein schönes altes Haus auf der Hotelanlage. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauna und Schwimmbad habe ich ein wenig Vermisst. Jedoch ist es ja nur ein 3 Sterne Haus und hat keine 5 Sterne. Wobei das Essen durchaus mit seiner Qualität deutlich...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Kurzaufenthalt in familiärer Atmosphäre”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und wurden wieder herzlich begrüßt. Die Suite war mehr als geräumig und schön rustikal. Highlight war die Wohnung an sich und das vorzügliche Abendessen im Rahmen der Halbpension.


  • UW Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Erlebnis:Historische Wassermühle in der Eifel”

    Wir waren zum 2.Mal für 2 Nächte dort! Service, Essen, Freundlichkeit waren perfekt! Das gesamte Ambiente muss gefallen, dann erinnert man sich gerne an 3 tolle Tage in der Eifel zurück! Wir tun dies!!!!


  • Kevin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer Wieder Wassermühle Birgel!”

    Liebevoll eingerichtete Suiten mit echtem Holzboden und tollem Wandfachwerk. Außerdem ist das Personal super nett und haben zum 50.Geburtstag meiner Mutter den Frühstückstisch geschmückt.


  • Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hundertprozentig empfehlenswert - vielen Dank!”

    Ein riesengroßes Dankeschön an Fam. Spohr und das gesamte Mühlen-Team!Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst Schuld. Was Erwin hier in jahrelang mühevoller Arbeit mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt hat, ist eine wahre Meisterleistung. Die Suite war riesig, sehr sauber und super gemütlich....


  • Norbert Haselbauer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein muss für alle Mühlenfreunde”

    Besten Dank an Erwin von der Mühle für die tolle Gastfreundlichkeit und Kurzweil. Wir kommen wieder!


  • Tobi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weitläufiges Hotel”

    Eigentlich ganz schönes Hotel, jedoch sind die Laufwege relativ weit. Hotelzimmer, Rezeption, Restaurant und Frühstücksraum sind jeweils in separaten Gebäuden. Aber an sich ein Hotel mit einem eigenen Charme. Besonders positive war der sehr große Parkplatz. Und obwohl ich ein ganz normales Zimmer gebucht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Eifel-Hotel Historische Wassermühle