Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eifel-Hotel Historische Wassermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • UW Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Erlebnis:Historische Wassermühle in der Eifel”

    Wir waren zum 2.Mal für 2 Nächte dort! Service, Essen, Freundlichkeit waren perfekt! Das gesamte Ambiente muss gefallen, dann erinnert man sich gerne an 3 tolle Tage in der Eifel zurück! Wir tun dies!!!!


  • Kevin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer Wieder Wassermühle Birgel!”

    Liebevoll eingerichtete Suiten mit echtem Holzboden und tollem Wandfachwerk. Außerdem ist das Personal super nett und haben zum 50.Geburtstag meiner Mutter den Frühstückstisch geschmückt.


  • Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hundertprozentig empfehlenswert - vielen Dank!”

    Ein riesengroßes Dankeschön an Fam. Spohr und das gesamte Mühlen-Team!Wer hier etwas zu meckern hat, ist selbst Schuld. Was Erwin hier in jahrelang mühevoller Arbeit mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt hat, ist eine wahre Meisterleistung. Die Suite war riesig, sehr sauber und super gemütlich....


  • Norbert Haselbauer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein muss für alle Mühlenfreunde”

    Besten Dank an Erwin von der Mühle für die tolle Gastfreundlichkeit und Kurzweil. Wir kommen wieder!


  • Tobi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weitläufiges Hotel”

    Eigentlich ganz schönes Hotel, jedoch sind die Laufwege relativ weit. Hotelzimmer, Rezeption, Restaurant und Frühstücksraum sind jeweils in separaten Gebäuden. Aber an sich ein Hotel mit einem eigenen Charme. Besonders positive war der sehr große Parkplatz. Und obwohl ich ein ganz normales Zimmer gebucht...


  • Heidi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebe zum Detail”

    Toller, liebevoller Service, man füllt sich "daheim und willkommen"Wer nicht die Perfektion eine 4*Hotels sucht, wird fündig. Unser Appartement war Windschief, alt und für ein Kuschelwochenende einfach perfekt. Wir konnten ausspannen, durch atmen und haben uns einfach wohl gefühlt. Wir hatten ein Romantik...


  • Richard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für einen Eifelwanderurlaub”

    Sehr schöne Anlage, mit mehreren Fachwerkhäusern und darin befindlichen Appartements. Sehr sauber, alles top in Schuss, WiFi inklusive, Halbpension mit Frühstück und 4 Gang Wahlmenü am Abend, große Auswahl, sehr gute Produkte z. T. aus eigenem Anbau bzw. eigener Produktion. Brot selbstgebacken, Mehl...


  • Stefan Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mühlenerlebnis in der Eifel”

    Das Hotel ist ein Komplex aus dem Mühlenhotel, großem Parkplatz, 3 alten Fachwerkhäusern, in denen sich die Appartements befinden, Seminarhaus, Backhaus, Rezeption mit Shop, Ölmühle, Brennerei, Senfmühle, Getreidemühle, Bachlauf, Schmiede, Mühlrad, einer Badausstellung, Restaurant mit Shop und einem...


  • Hildegard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Historisch im warsten Sinne des Wortes”

    Wir hatten 2 Gutscheine und konnten beide zusammenhängend einlösen. Erwin hat auf seinem Grundstück etwas tolles umgesetzt. Fachwerkhäuser liebevoll und im historischen Stil eingerichtet. Das Restaurant ist ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Wer allerdings in diesen historischen...


  • Klaus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gelungener Kurztrip in die Eifel mit gutem Essen ”

    wieder mal gelungener Kurztrip zu Erwin und seinem Mühlenteam, einfach gut, Preis- Leistungsverhältnis wirklich sehr gut, Essen wie immer gut und reichlich. wir hatten ein Zimmer im Hotel mit einem kleinen Balkon. Es war unser 3. Kurztrip in die historische Wassermühle. Grüße an Erwin und sein Team wir...