Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Hotel in guter Lage mit schönem Garten und netten Personal. Preis-Leistung passt für ein 3 Sterne Hotel. Wir wollten die Insel kennenlernen, dazu ist es der perfekte Ausgangspunkt.
Schönes Hotel, in zentraler Lage mit Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung (Shopping, Supermarkt, Bars & Restaurants). Ins Zentrum und zur Promenade sind es gute 15 Gehminuten. Großzügige Juniorsuiten und eine traumhafte Gartenanlage. Auf jeden Fall würde ich die Zimmer in Richtung Garten empfehlen, da es dann schön ruhig ist. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungverhältnis ist hier einfach super und das Hotel bietet sich perfekt an, um die Insel und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu…
Einfaches aber nettes und freundliches Hotel. Etwas älter und in die jahre gekommen aber sauber und durch ein mix an moderne möbel etwas aufgepeppelt. Preis Leistung topp daher immer wieder. Wir waren ein paar Tage im Norden u dann ein paar Tage im Süden.
Hotel liegt mitten im Geschehen, hat einen sehr schönen Garten mit Pool. Es gibt zwei Möglichkeiten der Zimmerwahl, entweder zum Pool oder zur Straßenseite.
Günstiger Preis, Poolseite ist ruhig mit Blick auf Teide, gutes und abwechslungsreiches Essen. Allerdings empfehle ich, eine Poolseite für einen kleinen Aufpreis zu nehmen: schöne Aussicht, ruhig und kein Verkehr. Am Abend Livemusik, nach 23 Uhr ist es sehr ruhig. Nehmen Sie ein renoviertes Zimmer, das ist schön und geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Das finden Sie nicht oft in Hotels, wo Sie auch Frühstück und Abendsessen buchen können.
Puerto de la Cruz eignet sich nicht für Disco-Wanderer und nur…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Pueto de la Cruz
6 / 6
Sehr sauberes Apartmenthotel. Sehr freundliches Personal. Schöne gepflegte Poolanlage. Ruhige aber trotzdem innenstadt nahe Lage. Guter Supermarkt und Bäcker in der Nähe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Personal sehr freundlich hotel verbeserungsfaehig.
3 / 6
Das Hotel ist sehr gut gelegent es gibt viele Einkaufsmoglichkeiten und auch Restaurants fur jeden Geldbeutel.Schone Anlage in Poolbereich.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit da muss aber auch die Chefsetage mitziehen wenn es in Katalogen steht frisch Renoviert soll auch so bleiben.Das Personal vor Ort kann nur arbeiten aber nicht das Hotel aendern.