- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt mitten im Geschehen, hat einen sehr schönen Garten mit Pool. Es gibt zwei Möglichkeiten der Zimmerwahl, entweder zum Pool oder zur Straßenseite.
Die Zimmer waren ok. Sie waren geräumig, mit Fernseher, Doppelbett und Kitchenette ausgestattet. Jedes Zimmer hatte einen geräumigen Balkon sowie eine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen.
Die Halbpension bestand aus Frühstück und Abendessen. Die Atmosphäre war - wenn es voller wurde - nicht ganz so nett, da es in dem Raum sehr schallte, somit stieg der Geräuschpegel sehr stark. Die angebotenen Speisen waren zu unserer Überraschung sehr vielfätig und sehr schmackhaft. Das Angebot war sehr gut.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend. Hier konnte man wirklich nichts beanstanden.
Leider liegt das Hotel sehr weit von Strand entfernt. Im Katalog heisst es ca. 800 Meter, hiermit ist aber wohl die Luftlinie gemeint. Man geht sage und schreibe 361 Stufen nach unten, um an die schwarzen Strände zu gelangen. Leider gibt es dort weder Liegen noch Sonnenschirme zum Ausleihen. Der Loro-Park und der Botanische Garten waren in der Nähe und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut, sehr schön in eine Gartenanlage gebettet, es gab genug Liegen, leider keine Auflagen und die Liegen liessen sich am Kopfteil nicht verstellen, daher schlecht zum Lesen. Die Gärtner haben die Anlage sehr gepflegt. Viermal in der Woche gab es Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wie wir sehen, haben Ihnen viele Aspekte unseres Hauses gefallen, doch leider nicht alle, wie zum Beispiel die Lage . Effektiv ist der kürzeste Weg zum Martianez Strand über die Treppen, doch es gibt auch die Strasse die neben dem Hotel El Tope vorbeigeht, die keine Trippen hat. Taxis sind hier ja auch günstig. Wir freuen, dass Ihnen unser Service, Essen, sowie im allgemeinen das Haus gefallen hat. Der Speisesaal, ist im Smartline Konzept gehalten. Wir bedauern, dass Sie uns nicht weiter empfehlen konnten, doch gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, denn es ist unser Ziel den bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten Sollten Sie doch nochmals bei uns wohnen wollen, so wären wir glücklich Sie wieder begrüssen zu dürfen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute und danken nochmals, dass Sie bei uns zu Gast waren. José Cruz Hotel Direktor