Der Urlaub war von Anfang bis Ende ein Traum. Beim einchecken bekamen wir sofort ein Getränk und ein kühles Tuch zur Erfrischung.
Das Zimmer mit Terasse und Meeresblick im 1. Stock war super. Das Zimmer jeden Tag geputzt! Das Essen auch sehr lecker sodass jeder etwas findet das ihm schmeckt!
Der Ausflug mit dem Speedboot zu den Delfinen und der Giftunbucht ein Traum (mit Sheko)🐬🐬🐬😍😍😍
Besonders hervorheben möchte ich Jochen die gute Seele des Hotels der für alle Gäste ein offenes Ohr hat und sooooo…
Wir haben unseren Aufenthalt im Coral Sun Beach rundum genossen und können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit traumhaft klarem Wasser – perfekt zum Baden, Schnorcheln und Entspannen. Auch die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet und werden täglich ordentlich gereinigt.
Das kulinarische Angebot hat uns positiv überrascht: abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist die…
Das Hotel hat sich nicht verändert. Es wird Zeit das mal Geld in die Hand genommen wird, um die Zimmer zu renovieren. Was mich am letzten Tag gestört hat, das der Gästebetreuer mich zu einer Positiven Bewertung beeinflussen wollte.
Hotel mit Potential! Scheitert an der Führung
Sehr schönes Riff, freundliches Personal.
Service beim Abendessen unterirdisch.
Renovierungsstau der Zimmer (Duschen mit Schimmel, alte abgenutzte Bettwäsche und löchrige Handtücher).
Nach Reklamation wurde die Dusche gereinigt. Fotos hiervon folgen. Der Unterschied ist nicht ersichtlich. Aber man war bemüht.
Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, hat aber alles was man braucht. Es war alles sehr gut - hoffentlich bleibt es auch so! Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen und bringen die restliche Familie mit.
Zum Tauchen und ausruhen perfekt. Tolles Hausriff und super Tauchbasis.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Das Essen ist für den günstigen Hotelpreis sehr gut, man findet immer was schmackhaftes. Wer Wert auf mehr Obstauswahl, tolle Desserts und dekorative Cocktails wird hier nicht fündig.
Störend ist das früh morgens reservieren von den Liegen!
Der Einstieg in den Pool ist für ältere und allgemein gehbehinderte Gäste absolut ungeeignet
Insgesamt…