Schlecht

Bewertungen für Club Turtas Beach Hotel

• Sergo Alter 26-30

„Gutes Hotel mit Höhen und Tiefen”

Gut ausgestattetes Hotel mit einer gepflegten Anlage und schöner Aussicht, aber Vorsicht bei der Zimmerbelegung!Die Hotelgäste bestehen größtenteils aus Russen und Deutschen.Service und Essen sind gut, auch die Animation (mit gewissen Abstrichen).Schöner Strand, beim schwimmen muss man vorsichtig sein...

• Alen Alter 31-35

„Ein mal ist ok aber leider kein zweites mal”

Das hotel ist eher was für Familien mit Kindern. Essen war gut und das Animations Team toll. Leider hält sich kaum jemand dort an die Regeln was auch dem Personal ziemlich egal ist. Essen wird aufs zimmer mitgenommen aus dem Restaurant, auf dem Strand usw. Kinder im relax Pool für Erwachsene. Anlage...

• Marie Alter 31-35

„Super urlaub”

Alles toll wie auch schon im letzten Jahr. Ich komme wieder. Das Hotel hat eine tolle lage und eine weitläufige Anlage. Beim essen ist für jeden etwas dabei.

• JULE Alter 19-25

„Vor 4 Jahren war es besser als wie es jetzt war ”

Die Hotelanlage war super schön.Das Personal war sehr freundlich.In der Nähe vom Hotel ist ein Bazar wo man schon Bummeln gehen kann.

• Franzi Alter 19-25

„Gutes Hotel in schöner Lage”

Sehr schön gelegenes, sauberes Hotel direkt am Strand, wo für jeden etwas dabei ist. Das Preis-Leistungsverhältnis hat hier super gestimmt.

• Kathi Alter 19-25

„ Türkeiurlaub im Club Turtas Beach Hotel”

Wir waren das dieses Jahr das vierte Mal in der Türkei und wir haben im Club Turtas den bisher schönsten Urlaub von allen verbracht. Lesen Sie selbst :)))

• Erwin Alter 41-45

„Sehr zum Weiterempfehlen !”

Gutes Essen und das Personal war sehr Freundlich, aber das Zimmer war nicht so schön .Das meer schön warm. Die Anlage ist sehr sauber und geplegt.

• Sabrina Alter 36-40

„Wieder ein super gelungener Urlaub im Club turtas ”

Wir waren jetzt zum 3 mal in diesem hotel.Und nächstes jahr kommen wie wieder.Was soll ich sagen in diesem hotel stimmt einfach alles.Ganz besonderen Dank an gökan von der poolbar er ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben.Und ganz besondern Dank an niko er ist einfach...

• Michael und Gülay Alter 41-45

„Top Hotel, Freuen uns auf nächstes Jahr”

Waren vom 13.08-27.08 im Club Turtas mit 6 Personen und hatten 2 Zimmer. Animation und Kellner alles Top.

• Merve Alter 14-18

„Urlaub im Turtas Hotel”

Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend sowie das Animationsteam! Sehr zufriedenstellend