Ein super sauberes Hotel mit gutem Essen und total fleissigem und aufmerksamen Personal. Besonders hervorzuheben ist die Animation. Alle Animateure supernett und gehen auf die Wünsche der Gäste ein, sie haben unseren Urlaub bereichert. Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht.
Es war alles so perfekt, dass wir in 3 Monaten wieder dort sind
Es war sehr angenehm das zu 80% deutsche Gäste dort sind . Was den Kontakt zu andren sehr angenehm macht . Im Hotel sind sehr viele Stammgäste, die aber leider fast alle sagten der Service sei schlechter geworden auch die Sauberkeit im Restaurant und an der Bar verklebte Tische, schmutzige Tuschdecken, Kaffeemaschine so verklebt da vergeht ein das Kaffeetrinken an der Bar.
Die Animator haben sich viel Mühe gegeben und alle haben ihren Job sehr gut gemacht
Essen, Getränke, alles ist sehr gut
Dies war mein 2. Mal Ich werde wiederkommen
Vielen Dank, Fatma İbo Can von Animation und alle anderen Animatoren
Schönes, kleines Hotel mit einer sehr schönen Anlage, in der man wunderbar spazieren kann. Es gibt jede Menge Pflanzen und kleinere Kunstwerke durch die man laufen kann.
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel wieder empfehlen und auch selber wiederkommen aber es muss an einigen Sachen gearbeitet werden beziehungsweise besser gemacht werden zum Beispiel lange Wartezeiten an Poolbar und Waffelstand. Das Wasser im Pool könnte etwas kühler sein. Das Essen könnte abwechslungsreicher gestaltet werden, aber man findet immer was zu essen und was essen
Hotel kann man nur weiter empfehlen.Herzlichen Dank an das komplette Team vom Hotel
Ihr habt euch so viel Mühe gegeben Animation Kellner alle super freundlich
Super freundliches Personal. Gartenanlage super, viele Palmen!
Die Zimmer sind sehr groß und es können 3 Personen im Zimmer Schlafen! Die Strand Anlage ist auch super schön, besonders der Steg ins Meer hat uns super gefallen!
Das Essen ist sehr schmackhaft und vielseitig.
Wir werden nächstes Jahr dort wieder hinfahren!