Nettes Personal,genug essen, immer da für einen, sehr sauber, viel Animation für Kinder sowie für Erwachsene, Meer Zugang direkt vom hotel aus es gibt einen kiosk indem man alles findet, sowie viele Mahlzeiten es ist für jeden etwas dabei
Wir hatten wunderschöne 14 Tage im Dizalya. Wir können es empfehlen, allerdings werden wir wohl zukünftig nicht mehr hinkommen, das hat aber mit meinem Beruf zu tun und in der Ferienzeit möchte ich dort nicht hin. Da die Anlage klein ist,der Pool ist nicht für so viele Leute gemacht.
Außerhalb der Ferien ist es schön gewesen, wir wurden nett empfangen, das Personal sehr zuvorkommend!
3. Urlaub im Club Dizalya
Er war wieder sehr schön, konnten uns über nichts beschweren!
Ganz großes Lob bekommen die Animateure, sie machen den Urlaub Perfekt!
Club Dizalya vielen Dank für die tollen 10 Tage und bis nächstes Jahr !
Wir waren jetzt schon 3 mal dort und sind immer wieder voll zufrieden gewesen.es ist immer sauber, essen lecker und eine super Animation. Wir kommen definitiv wieder
Anlage sehr schön.Essen viel Auswahl, aber lau warm.Kaum deutsch sprechendes Personal.Getränke aus Plastikbecher,zu wenig Gläser,außerdem nicht sauber,genau wie das Besteck.Kellner stets bemüht,aber zu wenig Personal .Strand: Kies und recht klein. Ein großes Lob an das Animationsteam von Djan( hoffe der Name ist richtig geschrieben).Sie haben einen super Job gemacht, immer sehr freundlich und bemüht.Es hat super viel Spaß gemacht.Danke dafür.
Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich empfehle es jedem, 10/10. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Viel Unterhaltung und nie Langeweile. Leckeres Essen, gute Musik. Sauberes Hotel. Viel Unterhaltung für Kinder
Essen lecker, leider immer kalt. Liegen am Strand und Pool nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Speisesäle und Aussenbereich Gastronomie, für die vielen Gäste zu klein. Personal freundlich und sehr bemüht. Zimmermädchen sind Top. Hotelanlage größer und daher mehr Gäste als in der Beschreibung. Trotzdem ein schönes Hotel.