Schlecht

Bewertungen für City Hotel Bremerhaven

• Reinhard Alter 66-70

„Ideal für einen Besuch in Bremerhaven!”

Sehr freundliches Personal, sehr gute saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück! Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder bei einer Kreuzfahrt die Nacht dort verbringen.

• Oliver Alter 46-50

„Hervorragende Basis für ein paar Tage Bremerhaven”

Gute Lage, reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, fairer Preis. Unser Zimmer war offensichtlich renoviert und sauber. Zu Fuß 15min zu den Havenwelten, alternativ 100m bis zur nächsten Bushaltestelle. Parken in den umliegenden Straßen problemlos. Klare Empfehlung!

• Frank Alter 41-45

„Service wird hier GROSS geschrieben”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit RIESIGEM! Frühstücksbuffet :-) und ausgezeichnetem Service. Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Hotel- Preis und Leistung OK!”

Noch einmal in Bremerhaven dann"City Hotel"!Nicht weit zum Zentrum und gute Anbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Sandra Alter 46-50

„Wiederkommen lohnt sich”

Liegt sehr günstig für viele Aktivitäten und ist prima via bahn zu erreichen. Personal ist sehr gut . Das Frühstück und das Abend essen war hervorragend und auch für das Auge toll angerrichtet.

• Sören Alter 19-25

„Sehr gut”

Für den Preis ein angemessenes Zimmer gehabt (ca 12-14qm) incl. sehr gutem Frühstück, viel Auswahl.Zimmer und Bad war sauber, Personal sehr freundlich.Bahnhof und auch das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

• Dietmar u.Gudrun Alter 70 +

„Übernachtung im City Hotel-Bremerhaven”

sehr gute und saubere Unterkunft, BahnhofsnäheDas Frühstück ist Reichhaltig und gutWir waren sehr zufrieden. Auf Wiedersehen!

• Anita Göhl Alter 66-70

„Stätereisen”

Das Hotel liegt für unsere Interessen sehr günseig.Das Personal war aufmerksam und höflig.Wir werden es bei Bedarf gerne wieder buchen.

• Marlis Alter 56-60

„Empfehlenswert!”

Wir sind für 1 Übernachtung mit der Bahn angereist. Das Hotel ist nur eine Station vom Bahnhof entfernt und liegt in nächster Nähe zur Haltestelle. Das Zimmer war ruhig. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Herbert Alter 66-70

„Kameradschaftstreffen”

Alles war sehr gut. Bedienung, Zimmer, Halbpension, Frühstück, Betreuung, Informationen über Bremerhaven alles zur vollsten Zufriedenheit