Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Union Lido

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nachsaisonurlauber kommen!”

    Wir sind normalerweise Cluburlauber, haben uns dieses Jahr für einen Urlaub im Bungalow im Union Lido entschieden, da uns die Anlage beeindruckt hat. Als wir ankamen, erschlug uns die Größe der Anlage, es waren weite Wege zu laufen aber wir waren mit dem Bollerwagen und Kinderwagen sehr gut ausgerüstet....


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „extreme Lärmbelästigung durch Kinder und Eltern”

    nichts mehr für Kinderlose Urlauber die sich einfach nur erholen möchten. Ungeheuerlich viele ungezogene Kinder mit ihren überlauten egoistischen und gestressten Eltern, Ruhezeiten und Rücksichtsnahme ist ein Fremdwort. Es wird trotz anscheinend strenger Hausregeln von den Campingbetreibern und Familien...


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben leider ein Lärmproblem”

    Meine Familie und ich fahren nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt regelmäßig auf diesen Campingplatz und haben bisher immer eine Unterkunft beim externen Anbieter "ElleVacanze" gemietet. Der Campingplatz und die Unterkunft sind in meinen Augen sehr gut und bieten alles, was das Camper-Herz begehrt....


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Union Lido, immer Union Lido”

    Union Lido ist der Campingplatz schlechthin! Es ist einfach alles geboten, was einen tollen Urlaub ausmacht. Egal ob Strand, Meer, Pool, Gastronomie, Unterhaltung, Geschäfte, Trubel oder Ruhe, hier ist alles geboten, was das Urlaubsherz begehrt. Wer hier nicht fündig wird oder wem es langweilig wird,...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Beste was Camping bieten kann”

    Super Camping in Italien. Alles was das Herz begehrt ist vorhandenImmer wieder ein super Urlaub!!!!


  • Schorsch Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur teilweise Sterneplatz”

    Nach unserer Ankunft am Union Lido machten wir bekanntschaft mit dem neu eingeführten System des Check-in an unserem Campingplatz. Heuer ein heilloses durcheinander. Dies hörte man im Laufe des Urlaubs auch immer wieder von anderen Gästen. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Waschhäuser, die vor 10-15...


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Discolärm unerträglich, Platz toll”

    Wir waren nun zum 8. mal auf Unionlido und waren insgesamt doch eher enttäuscht.Die aus unserer Sicht angebrachten Verbote für Fahrräder und Roller werden täglich zwar mehrfach angekündigt, aber von zu vielen Leuten nicht beachtet und vom Personal nicht unterbunden. Das Ballspielen unserer Kinder wurde...


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt, in jeden Fall zu empfehlen ”

    Es ist ein sehr grosser Campingplatz der keine Wünsche offen lässt. Am besten man nimmt einen Scotter mit um lange Wege schnell zu schaffen. Das Obst und Gemüse ist hier so gut und frisch wie ich es noch nirgends gesehen habe. Für Kinder gibt es alles. Pool mit Rutschen, Pool mit Sandstrand, Vergnügungsparks...


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub mit Kindern”

    Sehr schöne Anlage, toller großer Strand, die Aqua-Parks sind ganz toll vor allem der laguna Aqua-Park... Animation ist toll und nicht aufdringlich. Spielplatz, Baby-/Mini-/ und Maxi-Club, kleiner "Freizeitpark", Automaten-Spiele etc.... es ist alles da, damit Kinder sich nicht langweilen, austoben und...


  • Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Union Lido Urlaub zu machen ist empfehlenswert.”

    Das Mobilheim war in Ordnung. Das einzige was gestört hat, war dass man bei der Dusche die Wassertemperatur nicht richtig einstellen konnte. Entweder verbrannten wir uns fast oder mussten frieren. Ständiges nachkorrigieren war nötig.