Infos zu Camping & Bungalows Village Vela Blu

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Diskothek, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • Strandtyp: Kies

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Village Vela Blu

loading item...

  • Anja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub”

    Für unseren Familienurlaub mit Kleinkindern war der Urlaub auf dem Campingplatz perfekt. Wir haben in einem der größeren Mobilhome gewohnt. Der Platz ist geräumig und sie sind sehr gut ausgestattet und alles war sehr sauber. Wir waren in der letzten Woche der Saison dort. Dann war in der Umgebung nichts...


  • kati Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit”

    wir waren nun zum 2ten mal dort und mussten eststellen, dass es einfach toll ist. alles klein und gemütlich und sehr fmiliär.


  • Simone Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vela Blu Bungalow”

    Es war ein sehr schöner gepflegter Campingplatz. Reichhaltiges Animationsangebot. Strand sauber und gepflegt. Bungalow ausreichend und sauber, einziges manko zu kleines Bad. Dusche für korpulentere Leute nicht geeignet da Einstieg zu klein. Restaurant sehr zu empfehlen. Leider musste man sich Wifi kaufen...


  • Maria Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit kleinen Kindern unschlagbar, da überschaubar”

    Wir waren im September mit zwei kleinen Kindern da.Gewohnt haben wir in einem Caravan Torcello Plus Gold Holiday.Es war perfekt vom ersten bis zum letzten Tag.Ein sehr sauberer Campingplatz mit einem guten Restaurant.Die Poollandschaft ist ein Traum für jedes Kind (Liegen kosten leider).Im Supermarkt...


  • Monika Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Campinplatz, aber...”

    Für Familien mit kleinen Kindern ist dieser Campingplatz eigentlich ideal: sauber, niedriger Pool, Spielplatz und leicht zu erkunden. Jedoch hatten wir sehr großes Pech mit unserem mobilhome. Ich hatte bei Buchung und auch 2 Monate davor gebeten uns einen ruhigen Platz zur Verfügung zu stellen und wir...


  • Mathias Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Venetienurlaub in zentraler Lage”

    Super Campingplatz. Familienfreundlich, speziell für Kinder bis 12 Jahren. Super Strand. Zentrale Lage auf der Halbinsel. Gute Anbindung an Schiffsverkehr für die Lagune und sehr gute Nähe zur nächst größeren Stadt Jesolo


  • Michael Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „familienurlaub”

    Wir waren zwei wochen mit unseren Kindern 5 und 8 jahre in einem mobilhome, leider direkt am Eingangstor und damit sehr laut. BESONDERS störend empfand ich die geringe Rücksichtnahme der Angestellten was die lautstärke betrifft so wurde des öffteren un 7 uhr schon mit der großen Maschine gefegt........


  • Birgit Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Die Anlage "Vela Blu" ist überschaubar, sodass sich auch kleinere Kinder sehr schnell gut zurecht finden. Sie ist total gepflegt, die Poolanlage ist wunderschön, es gibt lustige Rutschen für die KInder, einen Nichtschwimmer- und einen etwas tieferen Schwimmerpool - leider wird die Anlage schon um 18.30...


  • Manfred Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Campingplatz für die ganze Familie”

    Wir haben diesen Campingplatz zum 2.mal besucht und haben ihn bereits für das nächste Jahr gebucht .Gemütlicher kleiner aber feiner Camingplatz


  • katrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne, kleine Anlage direkt am Meer”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, für Familien mit Kindern ideal, da die Animateure sehr herzlich und kontaktfreudig sind. Sanitäre Anlagen gehören renoviert wie auf dem Campingplatz nebenan. Der Strand ist ideal mit Sand und sehr gepflegt, das Wasser sauber. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt....