Bewertungen für Camping Parco Capraro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parco Capraro”

    Dieser Campingplatz ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe! Jeder der hier bucht, tut mir leid! Es ist alles verdreckt und heruntergekommen, von Leistungen kann man nicht sprechen! Es gleicht einem Katasrophenlager!


  • Laura Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontaner Campingurlaub mit eigener Verpflegung”

    Der Pool war ausreichend groß und sauber. Auch die sanitären Einrichtungen waren völlig ok und sauber. Da wir spontan zum Campen gefahren sind und keine hohen Ansprüche hatten, war der Campingplatz für uns perfekt. Man konnte durch einen kleinen Pinienwald direkt zu Strand laufen.

  • 1