Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Malibu Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Kommen seit über 10 Jahren nach Malibu Beach.Als der Senior Chef den Laden noch führte,war alles Super.Aber seit das neue Mangement den Laden übernommen hat,geht's bergab.Und ich steh nicht alleine da mit meiner Meinung.Mit jedem Jahr wurds schlimmer.Wir mieten uns jedes Jahr die letzten 2 Wochen der...


  • Gudi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überschaubarer Campingplatz”

    Im Camping sind sehr viele verschieden Unterkünfte zu finden, es ist alles überschaulich und kurze Wege. Geschäft, Campingshop, Restaurant und Bar sind vorhanden und preislich völlig in Ordnung.


  • Iris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Familienurlaub”

    Entspannter Urlaub mit Kindern auf einem gemütlichen Campingplatz. Kurze Wege zum Pool und Strand. Alles vorhanden, was man braucht.


  • Astrid Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider schlechter geworden!!!”

    Wir waren dieses Mal zum 2.ten Besuch während der Hochsaison im Malibu. Folgende Dinge sind für uns nicht zufriedenstellend:Wir zahlen für den gleichen Aufenthalt im gleichen Mobilheim knapp 150 Euro gesamt mehrmals im Vorjahr Wir sollen auf einmal für die liegen und Schirme am Pool zahlen ( das ist...


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fruher Hui, heute ....”

    Ich fahre bereits seit vielen Jahren ins Malibu Beach. Leider ist es in den Jahren mit dem Wohlfühlfaktor deutlich schlechter geworden. Die Freundlichkeit im Allgemeinen lässt mittlerweile leider sehr zu wünschen übrig. (Solange Besucher kommen, kann man es sich ja leisten)Der Strand wurde von Jahr zu...


  • Kathrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Ferienanlage in Strandnähe”

    Wir haben in der Nachsaison ein kostenloses Upgrade bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Anlage war Mitte September eher ruhig und auch am Pool und Meer war sehr wenig los. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Zwei Abzüge: kein freies WLAN, Essen im Restaurant könnte besser sein, aber man kann...


  • Daniela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Camping Malibu Beach”

    Tolle Anlage, für uns als Familie der Traumurlaub überhaupt.... Beach Chalet mit Blick zum Meer was will man mehr..... Wir kommen wieder definitiv.... War echt toll so unkompliziert man hat alles was man sich im Urlaub wünscht... Wir waren aber Selbstversorger... Und trotzdem schöner könnt es nicht sein....


  • Astrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super!”

    Der camping Platz ist schön überschaubar, kurze Wege zum pool, an den Strand, zum Animationszelt usw. Schön gepflegte Anlage, sehr sauber. Stylisches Restaurant. Wir hatten ein Laguna image mobilhome. Die sind 2016 neu hingestellt, tolle Einteilung, super Ausstattung. Schöne terasse, schöne terassen...


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren zum 5. mal hier und sind enttäuscht”

    Wir sind jetzt mindestens zum 5. mal hier gewesen und es hat sich einiges verschlechtert. Zum einen ist das Bungalow, in welchem wir untergebracht waren stark renovierungsbedürtig, der Duschkopf war kaputt, die Fernbedienung war kaputt und der Wasserhahn tropfte ständig. Außerdem wurde die letzte Endreinigung...


  • Claudia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schöne, gepflegte und saubere Anlage”

    Die Anlage lädt zum verweilen ein. Es hat sich viel getan seit unserem letzten Besuch. Schon damals war es sehr sauber, optisch hat sich jedoch das gesamte Restaurant verändert und eine Lagune mit Rutsche für die Kinder wurde gebaut. Das Personal ist immer frendlich und zuvorkommend und gibt sich größte...