Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Premiere am Schwarzen Meer
5,8 / 6
Das Hotel ist ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Es war sehr gepflegt und das Personal immer und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr gut erholt. Auch den Spa-Bereich können wir weiterempfehlen. Hier haben wir speziell die Massagen ausprobiert, waren super ! Beim Essen konnte man jederzeit etwas für den persönlichen Geschmack finden und durch die
Möglichkeit des "Dine Arround" haben wir griechisch, mexikanisch, bulgarisch, französisch ( 17.…
Also wie in meiner ersten Bewertung im Juni hat sich nichts Verändert, die Zimmer waren prima, täglich Bettwäsche gewechselt alles sauber, es wird an allen Ecken geputzt, auch in Albena hat der Herbst Einzug gehalten und doch sind die Jungs und Mädels ständig dabei das laub wegzukehren.
WiFi gibt es in ganz Albena, bei Ultra All bekommt man seine Zugangsdaten an der Rezeption, nur die Hotelzimmer haben keins, mann kann sich aber ein Netzwerkkabel für Laptops oder nen Repeater mitnehmen für Tablets.
Also in…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nur was bei gutem Wetter
3,5 / 6
Wir waren Ende September bis Anfang Oktober dort.
Gleich vorweg: wir hatten fast 1 Woche nur Regen. Es hatte sich innerhalb von wenigen Tagen um mehr als 20 Grad abgekühlt. Demnach fiel unser Badeurlaub wortwörtlich ins Wasser.
Das Hotel bestand aus mehreren Teilen. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmergröße war ok, das Badezimmer hingegen sehr klein. Den Balkon konnten wir aufgrund des Wetters nicht nutzen.
Das Restaurant lag quasi gegenüber. Vorwiegend waren deutsche Gäste anwesend.
In der…
Wir haben für 14 Tage ein Doppelzimmer gebucht. Die Größe war für 2 Personen ausreichend, der Schrank war nur etwas schmal. Sauberkeit war nicht zu beanstanden. WiFi war am Pool und in der Lobby kostenlos verfügbar. Es waren überwiegend bulgarische/russische Urlauber zu Gast, aber auch viele Deutsche. Die kostenlosen Liegen/Schirme am Strand sind positiv hervorzuheben.
Mann sollte aufpassen was mann dort bucht wir hatten ein egonomi zimmer gebucht und hatten unsere kleine tochter mit in diesen nebengebeute wo diese zimmer wahren,wahren kaputte steckdosen,defeckte türrahmen und die halterrung des duschvorhanges war sehr verrostest als wir dann in ein anders zimmer wollten weil dies nich kinderfreundlich wahr haben wir das bekommen mit einem aufpreis von 80 euro die wir sofort vor ort noch bezahlen musten was ich eine frchheit finde den dies wird als famielen hotel bezeichnet…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub!
5,1 / 6
Ein toller Urlaub! Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Essen war absolute klasse und eine Riesenauswahl. Getränke waren auch gut! Die Pools sind sehr gepflegt und nach Ruhe- und Animationspool unterteilt. Diese sind weit voneinander getrennt. Somit hat man auch wirklich seine Ruhe!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Zweiter Urlaub dort: Empfehlung wird widerrufen
4,2 / 6
Dieses Jahr waren wir das zweite Mal in diesem Hotel. Meine Bewertung ist eine Folgebewertung vom letzten Jahr. Diese 2012er-Bewertung kann man hier lesen:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+PrimaSol+Ralitsa+Superior+Entspannter+Familienurlaub+mit+3+Kindern+Ultra+AI-ch_hb-id_7258609.html?reviewsOrder=0
Insgesamt reduziere ich die Bewertung des Hotels im Vergleich zum Vorjahr. Die Details sind unten in den Einzelbewertungen zu entnehmen. Ich bewerte vor dem Hintergrund, dass es sich um ein 4-Sterne…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr schöner Badeurlaub, wir haben und wohlgefühlt
5 / 6
Das Hotel hat eine schöne Größe, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Wir fanden es genau richtig! Allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen, und teils renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war soweit ok für uns. Wir hatten Ultra all inklusive.
Wlan im Lobbybereich und teils sogar am Strand-TOP!
Die Gästestruktur war sehr gemischt, viele Nationalitäten waren zu unserem Zeitpunkt dort. Am häufigsten Rumänen, aber auch Russen, Polen, Engländer, Belgier und viele Deutsche!
Wlan im Lobbybereich und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel Ralitsa Superior - das Kurhotel in Albena
5,3 / 6
Zimmer sehr gut augeteilt. Hotelgröße optimal. Einrichtung guter Standard.
Sauberkeit sehr gut. Es ist erkennbar, dass immer daran gearbeitet wird, den guten Zustand zu erhalten.
Versorgung sehr gut.Da wir in Vor- und Nachsaison im Hotell sind, vorwiegend Rentner aus Deutschland.
Das Preis-/ Leistungsverhältniss ist gut und sollte,wenn
möglich gehalten werden, dass ist auch ein Garant für
eine gute Belegung des Hotels.
Aus unserer Sicht sehen wir den Monat Juni/Juli als beste Reisezeit.
Der Ort Albena ist…
Uns hat es an nichts gemangelt. Eine Woche reicht aber, da das essen immer gleich ist. Top Animation! Besonders gut die Sauberkeit im hotel und Restaurant,es war immer jemand am fegen oder wischen.