Das Hotel liegt sehr ruhig aber das Zentrum trotzdem Fußläufig innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Perfekt wenn man ausgehen möchte aber trotzdem ein ruhiges Hotel bevorzugt.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Kleineres, sehr schön über dem Golfplatz gelegenes Hotel.
Große, gemütliche Suiten.
Alle Zimmer mit Blick auf die beiden Pools. Dennoch sehr ruhig und erholsam.
Lage von hotel gut, sehr schön. Personal im Restaurant ist von Gefühl ungelernt., aber wirklich! Essen ist gut, nur manchmal ist Fisch oder Fleisch nicht durch ist.
Sehr schön gelegenes kleines Hotel mit familiärem Ambiente. Schöner Poolbereich und gepflegter Gartenanlage. Es wird eine fantastische Aussicht geboten und hat einen Ausblick auf einen Sonnenuntergang über den Dünen von Maspalomas. Hervorzuheben ist das immer freundliche und zuvorkommende Personal. Restaurant und Bar bieten ein breites und leckeres Angebot an guten Speisen und Getränken. Für mich war es ein Urlaub wie im Paradies.
Ein ruhiges und doch nicht abseits gelegenes Hotel
4 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung z.B. am Mobiliar wäre schon angebracht! Am Service egal in welchem Bereich gibt es nichts zu beanstanden. Alle waren sehr aufmerksam. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen.
Hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht und wurde, da dieses noch nicht geöffnet hatte, in das Vital Suites umgebucht. Die erhöhte Lage sorgt für einen schönen Blick über Maspalomas. Der Weg zum Strand ist daher aber auch etwas länger.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Allerdings hatte ich ein Zimmer direkt unter dem Restaurant, wodurch ich zwar auch den super Blick genießen konnte, allerdings morgens auch schon von rückenden Stühlen und den Transportwagen der Küche geweckt wurde. In das…
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels der Preisklasse. Exzellente Restaurants in unmittelbarer Nähe. Spa fanden wir sehr schön.
Wir wollten ein kleines familiäres Hotel zum entspannen und das war es. Ruhige Lage, tolle Aussicht, freundliches Personal, Zimmer sauber, Frühstück und Abendessen war wie gewohnt in den südlichen Ländern.