Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brenner Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Super nette Mitarbeiter, offen für alle fragen. Hilfsbereit.Leider fuhr der Aufzug nur bis in die 3. Etage und wir mussten so zu den mehr Bettzimmern in der 4.etage die Treppen nehmen, für mich persönlich kein Hindernis. Für ältere Leute die schlecht zu Fuß sind, dagegen schon. Super lage und einfach...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Super Aufenthalt"”

    Das Personal ist super nett , hilfsbereit und sehr aufmerksam. (z.B. größeres Bett als gebucht, zum selben Preis bekommen ( Grund - nach meinem 35 km Wandertrip, zum Besseren auskurieren) :)) Überraschungssekt zu meinem Geburtstag. Das Zimmer (Bett) mega gemütlich. Frühstück top.


  • Britta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Netter Empfang ! Zimmer sind groß und sehr sauber, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Schlafen bei offenen Fenster auf Grund des Verkehrslärms (direkte Straßenkreuzung) nicht wirklich möglich. Frühstück vielfältig und gut.


  • Brian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Service,gutes Zimmer, aber leider laute Lage”

    Das Brenner Hotel überzeugt mit günstigen Preisen und renovierten und ausreichend geräumigen Zimmern. Das Frühstück ist mit 9,00 Euro p.P. angemessen berechnet und ist von der Auswahl und vom Geschmack sehr gut. Lediglich die etwas ungünstige Lage an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße sorgt für Punktabzug....


  • Britta Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Flair”

    Von Außen eher unscheinbar entpuppt sich das Hotel im inneren als schönes Haus mit angenehmen Flair. Das Frühstücksbüffet war toll, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tagestour”

    Alles da was man für eine Nacht und ein gutes Frühstück brauch. Sauber und Ordentlich, nettes Personal. Möbeljahr ist zwar nicht mehr ganz Zeitgemäße, dafür stimmt aber Preis/Leistung.


  • Bernd Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzunterkunft”

    In Ordnung - seinen Preis wertProblemlose Unterkunft, Parkplatz am Haus. Im Hochsommer könnten auf der Sonnenseite Räume ohne Klimaanlage ungemütlich werden. Gute, moderne Raumausstattung, gutes Bad, sehr gute Matratze(Rücken!)


  • Franz Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Stadthotel”

    Zimmer klein aber funktionell und sauber. Personal immer freundlich. Das Frühstück ausreichend Essen im Restaurant zufriedenstellend. Sollten wir wieder in der nähe sein jederzeit wieder


  • Reinhold Fleck Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur schlimm.”

    Einmal, nie wieder. Absolut überteuert, jede Jugendherberge ist besser. Zimmer sind eine absolute Katastrophe


  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar!”

    Wir waren nur kurz zu einer Beerdigung in Bielefeld. Die Anmeldung ging ganz problemlos, eine Anmeldebestätigung kam binnen kürzester Zeit zurück. Die Abklärung über die Zimmereinweisung am späten Abend verlief ebenso reibungslos.