Das Hotel ist sehr abgewohnt und entspricht niemals der angegebenen Kategorie 3.
Bei Urlaub Ende März 2017 erhebliche Mängel vorgefunden, Türgriff Kühlschrank defekt, Toaster ohne Funktion, E-Herd benötigt ca. 1 Stunde um Wasser zu erhitzen, Putz blättert auf dem Balkon ab, extrem laut an einer Ausfallstraße.
Älteres Hotel! Aber gut! Die Zimmer waren sauber! Das Essen war gut! Eins war nicht so gut das war das man Cocktails extra zahlen müsste aber sonst war alles super!
kleine einfache Hotelanlage ,für Strandurlaub bestens geeignet der Weg zum feinsandigen Strand beträgt nur 5 Min. allerdings muß man stark befahrene Straße überqueren.
Ein in die jahre gekommenes sauberes hotel mit sehr gutem personal. vom essen sind wir nicht gerade gut.frühstück ok.mittagessen durchwachsen.abendessen eher schlecht.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der sehr saubere Strand ist in ca. 5 Min. Fußweg zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Ein gemeldeter Mangel wurde umgehend beseitigt. Die Auswahl beim Essen ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist freundlich.
Die Sauberkeit ist hervorragend, nicht nut im Zimmer, sondern im gesamnten Hotel gab es keinen schmutz, kein Ungeziefer. Obwohl die Poolbar mit Plastikbechern gearbeitet hat, hat man diese nirgendwo rumfliegen sehen. Die Betten sind gut, die Apartments groß genug und schön. Das Essen war gut, die Auswahl ebenso. Den Strand konnte man in 2 Minuten erreichn, das war wirtklich top, denn dort ist es nicht überlaufen und das Wasser ist wirklich super super klar und sauber.
Spaß ist, was man draus macht! Für uns war es TOP!
5 / 6
Wir sind vorgestern aus dem Relaxia Jandia Luz zurückgekommen und hatten 1 Woche Spaß Spaß Spaß, jede Menge Erholung und viele tolle Eindrücke gesammelt, die wir nicht mehr missen möchten!
UND WARUM???
Weil wir in einem tollen Urlaubsort, am schönsten Strand Europas waren und uns die Zeit viel zu Schade wäre, uns (wie manch andere) über Kleinigkeiten aufzuregen!!!
Natürlich ist das Jandia Luz nicht in jeder Hinsicht perfekt... auch uns sind hier und da ein paar Mankos aufgefallen...aber es handelt sich dabei…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Appartement TypB Best Price
Rentner finden es gut- ich eher nicht...
3 / 6
Wie in den anderen Bewertungen schon gesagt... Es ist ein Hotel der "unteren Mittelklasse", mit idealer Lage zum Strand, für den "kleinen Geldbeutel" weiter zu empfehlen. Für etwas mehr Euro´s gibt es aber auch deutlich bessere Angebote. Und man sollte nicht vergessen: Das "All-In- Angebot" in Spanien allgemein ist bei weitem nicht mit Tü, Gr, Äg zu vergleichen... hier also keine zu hohen Erwartungen hinein legen. Alles in Allem ist das Hotel aber eher gut.