Hotel und timmee sind sehr gut, sehr sauber.Essensvielfalt sehr gut auch für veganer geeignet .Sehr freundliches Personal egal wo ,Rezeption,Bar,Service.ganz liebe grosse,wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.
Das Hotel ist ein guter Ort sich zu entspannen. Es bietet viele Möglichkeiten der Unterhaltung von Entertainment am Tag für Groß e, Mini Club für Kinder bis hin zu den Shows abends. Spa haben wir benutzt, die Massagen waren sehr gut. Das Essen ist lecker. Das gesamte Personal ist super freundlich. Ich muss wohl dazu schreiben, dass wir zum ersten Mal in unseren Reisen von der Managerin zum Hotel befragt worden sind. Das Interesse über unsere (Gäste) Meinung hat uns sehr positiv beeindruckt .
Wir sind Fans der griechischen Inseln. Ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage, direkt am Strand. Unser Wunsch war, einfach nur relaxen, und keinen Urlaubsstress. Das Hotel bewerten wir mit 5,5. Mit 6 Punkten, also alles bestens, das gibt es bei uns nicht.
12 Tage Blue Sea Island, waren 12 Tage strahlend blauer Himmel!
Sehr nettes und freundliches Personal, leckeres Essen, großzügige Zimmer jedoch mit wenig Stauraum.
5,1 / 6
Ein tolles Hotel mit phantastischem Personal, tollem Essen. Wer wird uns besonders im Gedächtnis bleiben: Kostas, Spyros, Satiria von der Poolbar. Maria vom Management und viele Anderen deren Namen mir entfallen ist.
Wir haben hier wundervolle acht Tage verbracht. Für unsere Tochter war es ein toller Urlaub mit jeder Menge Spaß! Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider etwas enttäuscht, da wir eh auf Rhodos viel unternehmen war es jetzt auch nicht so schlimm, jedoch nochmals ins Blue See wohl nicht.
Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel selber renoviert…. aber überall drüber gestrichen Fußleisten Türrahmen usw lieblos mit weißer Farbe drüber, hätte man wirklich schöner machen sollen.
Für nur im Hotel den Urlaub zu verbringen nicht zu empfehlen, kolympia ist schnell erkundet.