Das Hotel war ok. Der Pteis auch. Bei der Sauberkeit muss gearbeitet werden .Zu wenig Personal im Barbereich. Die Tische waren ständig voller Gläser und Tassen und schmutzig. Es wurde fast gar nicht abgeräumt. Das Personal im Barbereich war teilweise gut aber auch oft lustlos.
2 mal jetzt hier und echt super
Super Animation und mal ein Hotel wo auch das Geld der Kunden in was neues investiert wird.
In einem Jahr so viele Veränderungen.
Würde immer wieder her kommen mit der Familie
Tolles Familienhotel mit ausgezeichneter Badebucht
5 / 6
Tolle Hotelanlage mit schönen Bungalows nicht wie diese Hotelhochhäuser in Cala Millor. Tolle Lage mit ausgezeichneter Badebucht. Um das Hotel ist außer ein paar Supermärkten und Souvenirshops nicht mehr. Nach Porto Cristo sind es 10Min fahrt mit dem Taxi (18Eur) und ca. 15 Min. mit dem Bus (1,90Eur/Pers.)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
2. Mal perfekter Urlaub mit Kind. Klare Empfehlung
6 / 6
Perfektes Hotel für Urlaub mit Kind. Wir waren bereits das 2. mal da. Gutes Esse, tolle Pools, gute Animation, nettes Personal. Wunderbarer Ausblick aufs Meer.
( Bitte meinen Umwelt-Tip unter Gastronomie beachten ) Danke
Wie man auf Fotos sehen kann, es ist riesig. Die Bauten sind nicht hoch, was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber. die 3 Pools sorgen für eine entspannte Atmosphere. Der Speisesaal war resig, sehr gut organisiert und super geführt. Die Entfernungen waren nicht gross. Der Strand konnte man auch gut erreichen. WLAN war überall sehr gut. Das ganze Personal war bemüht die Wünsche der Gäste zu erfühlen. BBus/Taxi (nicht teuer) waren vorhanden, falls man nicht Auto mieten wollte.
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und nun beginnen die Sanierungsarbeiten im laufenden Hotelbetrieb.
Nach 3 Tagen Aufenthalt im Hotel, begangen im Nachbarzimmer
die Sanierungsarbeiten ohne Ankündigung, die Nasszelle und die Elektrik wird komplett erneuert.
Alle Innenwände wurden abgerissen und neue Kabelkanäle angelegt.
Diese Arbeiten verursachen natürlich ohrenbetäubenden Lärm und jede Menge Staub.
Die Hotelleitung meinte nur wir müssen unser Hotel für unsere Gäste in Schuss halten.
(wären da die…