Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Besuche das Hotel nich!Bitte!Kein Ort um zu entspa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

100 Zeichen sind eigentlich zu viel.Einfach nur mies in allem! Viel zu laut beim Frühstück und Abendbüfett. Wie in der Bahnhofshalle. Animation sehr sehr schlecht.Ich schon die ganze Welt bereist aber so etwas schlechtes habe ich noch nicht gesehen!! Umgebung gibt es nicht. Es ist ein Retourten Dorf. Nie wieder! Kann nichts Positives berichten.Leider. Im Hotel Abends ab 24:00Uhr Polizeistunde kein Ausschank mehr. Kommt das Wachpersonal!!Licht AUS!!!!!!HMURLAUB ??????


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Weiterhin wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Unterhaltungsprogramm, zumal unser Team bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten und abends Liveunterhaltung zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beobachtungen mit dem Leiter der Unterhaltungsabteilung besprechen werden. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations