Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Biohotel Stanglwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlfaktor beim Stanglwirt - 100%”

    Wir hatten eine wunderbare Zeit und waren rundherum zufrieden. Selbst zwei Regentage haben uns in unserm Wohlfühlfaktor in keinster Weise gestört, das Haus bietet so unendlich viel, da kann man den Regen fast vergessen. Und wenn dann noch die Sonne scheint, ja, dann ist das Glück perfekt. Wer beim Stanglwirt...


  • Corinna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Daheim beim Stanglwirt”

    Außergewöhnliches Luxus Wellnesshotel für Groß und Klein mit Bioprodukten aus eigener Herstellung , Biobauernhof


  • Evelyn Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wirklich Daheim beim Stanglwirt”

    Der Stanglwirt ist wirklich für Gäste, die sich etwas besonderes gönnen möchte, der perfekte Ort. Man braucht nicht (außer zum Wandern) aus dem Hotel zu gehen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auf jeden Fall hat der Stanglwirt einen tollen Wellnessbereich und für Tennisfans ein Muss!!! Allerdings...


  • Ursula Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Wunderschönes Hotel mit phantastischem Service...Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, das Wellness- und Sportangebot ist enorm gross, für jedermanetwas dabei. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn...was das Herz begehrt. je nach Zimmer gibt es denwunderschönen...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ALLES kann...NIX muss”

    Pure Erholung bei sensationellem Angebot.Sport, SPA, Wellness, Beauty, Kids, Kulinarik.....alles auf höchstem Niveau zu adäquaten Preisen.Selten so ein vielseitiges Hotel auf allerhöchstem Niveau erlebt.


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Daheim beim Stanglwirt”

    Das Hotel kann man einfach nur empfehlen. Ich war jetzt bestimmt schon zum 10. Mal dort. Immer sauber, immer wieder was Neues und vor allem ist das Personal immer freundlich.Hier wird man immer gut behandelt und kann wirklich mal komplett abschalten.


  • Michi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness absolut Top, Zimmer zunehmend ein Flop.”

    Der Wellnessbereich und der Service im Hotel suchen seines gleichen. Etwas enttäuscht waren wir über die Zimmer, welche mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Ebenfalls nicht besonders war der Service im Restaurant.


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In jeder Hinsicht perfekt!”

    ein perfektes Hotel mit großartigem Sport- und Wellnessangebot;ideal für Kinder in jedem Alter (ganztägige Kinderbetreuung ab 2 Jahren; eigener Kinderbauernhof; Kinderwellnessbereich mit Riesenrutsche, mehreren Becken,...);hervorragendes Essen mit tollem Weinangebot inkl. Beratung


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft! Stanglwirt ist Qualitytime!”

    Stanglwirt ist einfach Genuss, die Zeit an einem schönem Ort zu verbringen, einen tollen Service zu genießen, hervorragendes Essen zu genießen, in der Wellness Welt abzuschalten ...und das alles immer mit einem traumhaften Ausblick auf den Kaiser


  • Heinrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne ja, aber nicht in jedem Bereich!”

    Der Wellnessbereich ist das absolute Highlight des Stanglwirt. Dieser ist über jeden Zweifel erhaben. Die Zimmer, na ja, können mit dem vorstehend beschriebenen Niveau nicht mithalten. Das mag bei den neuen Suiten anders sein, dies kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht beurteilen.