Die Lage ist praktisch, das Essen könnte besser sein.
3 / 6
Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand. Aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Und es gibt zum Frühstück wirklich nur grausigen Kaffee.
Wer ein Hotel in der Nähe zum Ballermann möchte um zu feiern und sonst wenig Wert auf Luxus legt, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings etwas entspannten möchte, sollte sich lieber etwas anderes suchen.
Das Hotel war schon einmal von uns gebucht wurden .Essen war gut ,die Animation nur Livemusik .
Der Service sprich Renigung im Zimmer nur mittelmäßig. Der Pool um diese Jahreszeit kalt.
Tolles Hotel, gutes Personal. Ein großzügiges Frühstücks Angebot, man kann bis 2130 mittags und abends essen, zwischendurch gibt es Snacks bei Bedarf. Einige Peripherie müsste im Bad noch mal befestigt werden und oder besser gereinigt. Der Sessel hält keinen Menschen mehr stand. Alles andere war top.
Der Weg zum Strand war ok,Hoteleingang/Bar sehr dunkel,Außenfassade/Balkone erinnert an ein Gefängnis,Zimmer waren viel zu klein, Speisesaal hatte nicht genügend Plätze da die Essenszeiten sehr spät waren und dadurch schob sich alles zusammen
Gutes Hotel mit freundlichen Personal, waren leider nur eine Nacht da wir kurzfristig eine Unterkunft für eine Verlängerung unseres Urlaubs gesucht haben. Würden jederzeit wieder kommen da alles sauber gewirkt hat.