Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Definitiv kein 4 Sterne Hotel!
3 / 6
In den Jahren zuvor waren wir in einem anderen 4 Sterne Hotel und haben es im Nachhinein bereut, nicht wieder in dieses gegangen zu sein. Das Caballero hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Vergleichbar ist es ehr mit anderen 3 Sterne Hotels auf der Insel.
Wir persönlich empfehlen dieses Hotel nicht weiter und werden beim nächsten Mallorca Urlaub hier auch nicht mehr „residieren“.
Überwiegend modernes und schönes Hotel, tolle Poolanlage, Zimmer sehr sauber, gutes, sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Essen, Personal sehr freundlich. Leider kein Familienhotel, für Kinder wird nichts geboten, kein Spielplatz o.ä. Und sehr weitläufige Anlage wenn man, wie wir, ein Zimmer im neuen, renovierten Gebäude hat. Juniorsuiten sind definitiv eher zu empfehlen.
Wir waren zur Coronazeit 2020 im Caballero,und war trotz der Umstände sehr angenehm.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter der Playa ca 5 Minuten vom Strand,Supermärkte sehr gut zu erreichen.
Man fährt ca 15 Minuten vom und zum Flughafen.
Ein tolles Hotel,mit vielen positiven und wenigen negativen Eindrücken
Schöner Urlaub, Hotel war 4* nicht ganz angemessen
3 / 6
Das Hotel liegt in zweiter Reihe am B11. Ca 3 Gehminuten vom Strand entfernt, wodurch es abends wirklich ruhig ist (ausgenommen man hat laute Nachbarn). Das Hotel verfügt über eine nette Poolanlage mit zwei Pools (einem in dem man auch schön schwimmen kann und einem etwas flacheren). Die Liegen sind begrenzt und vor allem die älteren weißen sehr durchgelegen. Die restlichen Liegen waren schöner. Das WLAN ist leider schlecht gewesen.
-Schlechter Service der die Poolbar mit den Worten „Finito“ um 16:30 Uhr schließt, weil sie scheinbar keine Lust mehr hatte!?
-Essen wurde von Tag zu Tag schlechter mit weniger Auswahl. (1 Woche vor Schließung wegen geringer Buchungszahlen)
-Sauberkeit war eine Katastrophe, hier wurde der Sand & Staub im wahrsten Sinne des Wortes nur verteilt.
-Im allgemeinen kam es uns vor, als wären wir überhaupt nicht mehr willkommen und die armen Urlauber die nach uns kamen werden sich noch mehr gefreut haben.
Ein wunderschönes Hotel Balenario 11 gelegen...2 min zum Strand...tolle Zimmer....Sauber...Hygiene mega zu Zeiten von Corona...Frühstück top...Poolanlage schön auch am Abend...toller Service.. Es waren wundervolle Tage...Danke ❤👌
Hotel liegt in zweiter Reihe , ca. fünf Minuten bis zum Wasser. Hat aber auch seine sehr schöne Poolanlage . Hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen.